- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider waren die Highlights übersichtlich: Das Wasser war klar und wie Seide, der Meerblick war wunderschön, Check-in war gut, schöne Außenbereiche. Damit ist die Bewunderung für dieses Hotel aber auch schon erschöpft... Das Buffet-Restaurant hatte den Charme einer abgetakelten Bahnhofshalle, war stets überlaufen, O-Saft selber pressen an vorsintflutlichen Geräten, Tische stets schmierig, und weil diese unfachgerecht gewischt wurden, hatte man stets Speisereste von den Sitzpolstern an der Kleidung, sofern man nicht vorher kontrollierte; Mobiliar, Geschirr und Platzdeckchen aus dem letzten Jahrhundert, Cappuccino furchtbar, das Personal war freundlich sah aber unglücklich aus und unmotiviert. Es kam auch vor, dass man 10 Minuten in der O-Saft-Schlange stand, und es dann hieß: "Frühstückszeit-Ende, Orangen sind aus". Es waren jedoch noch eine Viertelstunde bis dahin! In den Empfangshallen waren dicke Schweißränder auf den Sofas, so dass man Stehen bevorzugte. In der Halle hinter der Rezeption stand ein erstmals-weißes-Leder-Sofa, dessen Zustand jeder Beschreibung spottet. Auch im Zimmer fielen einem Bauteile des Safes fast entgegen, weil sie locker waren, die Dusche sah zwar pompös aus, nutzt aber nix, wenn die Düsen und Einstellungen nur Deko/verkalkt/nicht einstellbar waren, bei schlechtem Wetter gab es nur einen deutschen Kanal. Apropos schlechtem Wetter: Mit dem Baden war Schluß nach stürmischer See, da die Treppe zum Meerzugang sowie das Geländer beschädigt wurden, was auch keinen weiter interessierte, obwohl einige Schlipsträger dran vorbeiliefen. Nicht mal eine Absperrung wurde vorgenommen! In der Beschreibung steht so schön "Privatstrand", da hätte dann auch erwähnt werden können, dass es ein schmaler Kieselstein-Strand ist, wo die Liegen kreuz und quer sowie dicht aneinander stehen, weswegen wir den direkten Meerzugang gewählt haben, was nach Sturmschaden und Nichtbeseitigung nicht mehr möglich war. Dieses Hotel ist mit Glück 3,5 Sterne wert. Man hat überall und stets den Eindruck, dass Urlauber nur "Melkmaschinen" sind, Null Investition aber 100 % abgreifen. Wo das Management/der Eigentümer seine Augen wohl hat? Sicher auf den eigenen Kontostand, jedoch nicht auf das Wohlergehen der Gäste. Ach so, und den Schampus oder wenigstens Sekt konnte man auch vergeblich am Buffet suchen, was normal schon bei 4* üblich ist... Die 2 Champagner-Bars im Außenbereich waren stets außer Betrieb. Da hätte man ja wenigstens was für den Gaumen erhalten können, denn die Zuzahl-Weine und Getränke im Restaurant hatten Tetra-Pack-Qualität, einfach eklig. Würde vorschlagen, das Management schickt man mal zur Schulung in die DomRep Grand-Iberogast oder nach Dubai in 5*. Andererseits auch wieder nicht, denn die wissen sehr wohl, dass deren Haus alles andere als das ist, wofür es ausgegeben wird. Sehr übel und überbezahlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karla, Wir schätzen Ihre Zeit, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes verursacht haben. Wir bedauern zu hören, dass die Haushaltsdienste nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Enttäuschung informiert wurden, und wir möchten Sie versichert haben, dass alle Punkte, die in Ihrer Bewertung aufgeworfen wurden, bereits gründlich untersucht wurden und wir versichern Ihnen, wir arbeiten sehr fleißig an weiteren Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie im Out of The Blue Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro