Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Grundsätzlich gute Anlage aber Detailmängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach Reklamation gab es einen Tausch mit Upgrade auf Suite. Kein funktionsfähiges deutsches TV, auch nicht nach Reklamation.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Mein lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Gefühle bezüglich Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie erwähnt haben, von der gesamten Hotelleitung ernst genommen wird. Wir würden die Gelegenheit genießen, Sie wieder zu begrüßen und jeden Wunsch mit möglichst persönlicher Aufmerksamkeit zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollen Verfügung zu bleiben, wünschen wir Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro