Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Sehr schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: schöne Strände, große saubere Zimmer, Auflagen auf den Liegen, Liegen und Schirme kostenfrei, Strandhandtücher, sehr gutes Essen, lange Frühstücks-, Mittags- und Abendessenzeiten, sehr sauber Negativ: teilweise ignorante Bedienungen, keine Handtuchständer im Zimmer, zu starke Klimaanlage (entweder zu kalt oder zu warm), keine Aufhängemöglichkeit für nasse Kleidung, sehr späte Zimmervergabe (haben von 10-13:30 Uhr warten müssen), Wasserdruck der Toiletten sehr schwach, ein Glas Wasser im Restaurant kostet 3,50€, das gleiche wie eine Flasche Wasser, sehr undurchsichtiges Vollpensionsprogramm (es gibt 3 All-inclusive-Versionen und Vollpension, das nur das Essen beinhaltet) und Zubuchung von All-In ist nicht möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Gefühle bezüglich Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie erwähnt haben, von der gesamten Hotelleitung ernst genommen wird. Wir würden die Gelegenheit genießen, Sie wieder zu begrüßen und jeden Wunsch mit möglichst persönlicher Aufmerksamkeit zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollen Verfügung zu bleiben, wünschen wir Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro