Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer stimmte nicht mit der Buchung überein, zb Teppich anstatt Fliesen und war sehr dreckig (Schmutz, Haare vom Vorgänger). Die Animation bezog sich nahezu ausschließlich auf französisch sprechende Menschen und man wirkte nicht willkommen. Animation Abends war auch sehr eintönig. Das Essen war okay, aber es gab eigentlich immer dieselbe mäßige Auswahl, nur mit kleinen Änderungen (Beispiel: Es gab in einem griechischen Hotel nicht einmal Gyros oder Ähnliches). Hotelanlage war gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihrer Unterkunft hier verursacht wurden. Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht Obwohl die Bewertung meist die negativen Teile des Hotels beschreibt, verstehen wir, dass dies Ihr Standpunkt ist, den Sie mit dem Rest der Reisenden geteilt haben. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Wir schätzen die Tatsache, dass wir das Problem angesichts der irreführenden Informationen über unser Resort aufgeworfen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht unter der großen Anzahl von Gästen sind, die besonders begeistert über die Vielfalt, Qualität und guten Geschmack unserer Restaurants und Tavernen sind. Es ist unfair für das Hotel, diese Informationen nur jetzt zu lesen. Das Abendbuffet hat jeden Tag eine andere Variation. Alle Gäste sind besonders begeistert von dem Essen. Für Ihre Information gibt es jedoch täglich "Gyros" in unserem Grill zur Mittagszeit. Unsere wertvollsten Mitarbeiter taten alles, um jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben. Trotzdem freuen wir uns, Sie noch einmal in unseren Einrichtungen unterzubringen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro