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SASA (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, außer man liebt Massenabfert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht bekommen wie gebucht.Kein entgegen kommen des Personals.Gäste und Animateure sehr unfreundlich.Fühlten uns nicht wohl.Ausser die Strandbar Angestellten war es null angenehm.Jeder neue ,Gast der nach uns kam sagte dasselbe.Sind enttäuscht.Von Luxus wie versprochene 5 Sterne ,keine Spur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in einem grossen ,Gebäude bekommen...sehr alt alles,Mini Balkon.Sitzen dort war nicht möglich,Klima Abluft im Rücken....Auch auf mehrfacher Bitte wurde auf dem Boden nur der Staub(Dreck und Sand) verteilt...MATRATZEN uralt und null bequem!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer etwas, das einem schmeckt.Leider wiederholt sich das Menue jede Woche. Die ala'Card Restaurants waren super,auch das Personal dort. Sollte eigentlich überall dort so sein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser an der Strandbar,Stimmung eher genervt. Es gab 1-2 Ausnahmen in den 2 Wochen....aber das war immer Tagesabhängig!! Wir sind sehr freundliche Wesen und waren immer zuvorkommend und nett,aber das konnten wir nicht zurückgewinnen...sehr schade...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflug zur Samariaschlucht war schön doch auch da bekamen wir für den ganzen Tag von 5:30-22:30 Uhr unterwegs,1 Croissant,1 Mini Birne,1kl.O-saft und 0 5 Wasser...unverschämt...auch nachhaken wurde abgeschmettert....kein Entgegenkommen seitens des Hotels...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Shows gab es die echt schön waren,Kuba u.griechische Volklore.Der Rest war echt grottenschlecht,sehr mittelmäßige Sänger,eher für die ältere Geration.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SASA
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sasa Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes kein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Wir schätzen alles, was Sie in Ihrem Kommentar gesagt haben, und erkennen an, dass dies Ihre persönliche Meinung ist, die Sie freundlich zum Ausdruck gebracht haben. Lassen Sie uns jedoch einige ehrenvolle Erwähnungen machen: Die Sorge um alle unsere Gäste ist unsere Priorität. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die über alles hinausgehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Ärger - alle eifrig, um ihre besten Dienstleistungen zu geben. Daher lehnen wir die Vorwürfe unfreundlicher Mitarbeiter entschieden ab. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Wir bedauern, dass Sie nicht unter der großen Anzahl von Gästen sind, die besonders begeistert über die Vielfalt, Qualität und guten Geschmack unserer Restaurants und Tavernen sind. Es ist unfair für das Hotel, diese Informationen nur jetzt zu lesen. Das Abendbuffet hat jeden Tag eine andere Variation. Alle Gäste sind besonders begeistert von dem Essen. Es ist jedoch äußerst unangemessen, falsche und ungenaue Informationen zu werben, um Erwartungen zu erhöhen. Die Unterschiede zwischen den Zimmerklassifikationen sind ziemlich offensichtlich auf unserer offiziellen Website, und wir wollen keine Verwirrung entstehen. Das Reisebüro hätte den Kunden eine bessere Klärung der Informationen vorlegen sollen, um irreführende Erwartungen zu vermeiden. Diese Ungerechtigkeit gegenüber dem Hotel wegen irreführender Zimmerart aufgrund falscher Informationen, die vom Reisebüro zur Verfügung gestellt wurden, ist ungerechtfertigt. Trotz dieser Tatsache möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie noch einmal in unserem Resort willkommen zu heißen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro