- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt schöne Anlage, für ein 5* Hotel sehr einfache Zimmer (winziger Balkon mit Blick auf Mauer, Balkonstühle defekt, Tür zur winzigen Toilette klemmte, Eingang zur Toilette sowieso extrem schmal, im Bad opulentes Glaswaschbecken ohne gute Ablagemöglichkeiten, keine gute Duschabtrennung...), das Buffet entsprach eher einem 3* Hotel, das Angebot war sehr übersichtlich und bis auf geringe Variationen immer gleich, der Hotelwein war mit 5 Euro für 100ml bei der niederen Qualität überzogen teuer, die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, was uns aber erschüttert hat, ist eine Voliere mit verschiedenen Papageienarten: diese Vögel wurden in extrem beengten, gammeligen Käfigen gehalten, in denen sich außer ein Napf mit Wasser nichts befand, sie sahen zerrupft und völlig vernachlässigt aus. Ich würde Sie bitten sich in dieser Angelegenheit an die Hotelführung zu wenden, um diese Zustände zu beenden und die Tiere in Zoos oder andere Einrichtungen zu überführen, die besser damit umgehen können!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro