Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
so mal so
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage "Super", nach Wechsel DZ in der hinteren Reihe in Suite mit Meerblick (gegen Aufpreis), direkt oberhalb des Privatstrandes des Hotels, ein Traum. Dadurch Frühstück im VIP-Bereich, einem 5*-Hotel entsprechend, jedoch HP am Abend "kantinenmäßig". In einer Woche 4 x Hähnchenvariationen und 2 x Hackbraten, die weiteren 2 bis 3 Fleich-, bzw. Fischangebote entsprachen unseren Erfahrungen höchstens einem 3*-Hotel. Das Angebot an Salaten und Gemüse war reichlich und i.O.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro