Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaspare (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Urlaubsenttäuschung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die einzelnen Hotels liegen in einer sehr schönen Gartenanlage, die in einem sehr gepflegten Zustand ist. Die Hotelzimmer im Gebäude Capsis Beach (4 Sterne) sind dagegen sehr einfach gehalten und schon einige Jahre nicht mehr renoviert. Schmale und harte Betten (1 Bett a 120 bzw 140 cm und das 2. Bett 80 cm). Die Getränke im Hotel sind sehr teuer (ab 3,-€ pro Getränk und in der Minibar ab 4,50€).HP = Frühstück soweit o.K.,aber das Abendessen läßt zu wünschen übrig. Zwar viel Auswahl, aber lauwarm und fad und recht fettig. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Großkantine.Die Gästestruktur in der ersten Woche hauptsächlich Russen und in der zweiten Woche Israelis. Nicht gerade Familienfreundlich eher ein Kongresshotel. Zusatzleistungen = haben keine in Anspruch genommen, alles sehr teuer in der Hotelanlage. Die Tavernen im Ort sind gemütlich und empfehlenswert. Hier sollte man eher sein Abendessen einnehmen. Die Hauptspeisen liegen um die 8,-€ Es ist einfach und relativ günstig ein Mietwagen zu leihen (30,-€ pro Tag für einen Fiat Punto mit Klima und Vollkasko o.S.), mit dem man die Insel auf eigene Faust erkunden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren hart und klein und könnten eine Renovierung gebrauchen. Der Balkon war ungemütlich. Minibar war sehr teuer, sollte wohl eher abschrecken. Steckdosen waren Mangelware. Wer eine Steckdose für seinen Trockenrasierer benötigt sucht im Bad vergebens. Die Animation hört man Abends auch auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und vielfältig, allerdings war das Abendessen meist fad und teils nur lauwarm. Wir hätten uns einhimische Küche gewünscht. Die Getränke gab es ab 3,-€ Die Atmosphäre glich eher einer Großkantine. Das Personal war eher bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet. Deutsch und Englischkentnisse waren vorhanden. Die Sprachbegabung und die Freundlichkeit des Restaurantpersonals waren dagegen eher eingeschränkt. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 30. Minuten. Der Privatstrand des Hotels ist sehr schön jedoch pro Tag kostet eine Liege 3,- €. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Der örtliche Strand ist dagegen recht klein und schmal und nicht gerade einladend. Am Strand liegen jedoch viele Restaurants, Cafes und Tavernen, die eigentliche Hauptmeile.Dahinter gibt es einige Rohbauten , nicht gerade einladend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist in einem sehr guten Zustand, kostet aber extra. Wassersport wird direkt am Hafen angeboten. Die Minigolfanlage war zugewachsen. Die Pools waren sauber. Animation war abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaspare
    Alter:36-40
    Bewertungen:2