Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Verspricht in der Werbung mehr als es hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich war vielleicht vor 40 Jahren eine top Adresse, allerdings ist in dem von uns gebuchten Bereichen bis dato leider nichts bis sehr wenig saniert worden. Geworben allerdings wird überwiegend mit dem neuen, exklusiven Bereich, so dass eine komplett falsche Erwartungshaltung erzeugt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bein Ankunft bekamen wie ein "Upgrade" auf ein Familienzimmer. Dieses war jedoch gänzlich unzumutbar. Es war muffelig, roch nach Schimmel, viele schmutzige Ecken, im Bad lag ein benutztes Wattestäbchen. Die Einrichtung uralt (geschätzt 40 Jahre), An den verchromten Badarmaturen schimmert der Messing durch, eine am Rahmen verrostete Nachttischlampe, eine total verdreckte Klimaanlage. Nachdem wir reklamierten bekamen wir ein etwas besseres Zimmer. Dieses entspricht jedoch ebenfalls in keinster Weise einem 5*-Standard. Der Fernseher am Zimmer: 35 Zoll Gerät, ein paar deutsche Programme, die wegen desolater Sat Anlage nur verzerrt funktionierten. Key-karten haben noch Magnetstreifen, die eines (späteren) Abends beide nicht mehr funktionierten. Lapidare Aussage an der Rezeption: wurden durch Handy deaktiviert. 1. beide gleichzeitig, 2. Wir wissen, dass man bei dieser vorsintflutlichen Technik aufpassen muss. Das Bad war nach jedem Duschvorgang überflutet, da es das Abwasser der Dusche aus dem im Badezimmer befindlichen Gulli dückte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich. Leider bekamen wir bei Anreise gg. 21.30 Uhr nichts mehr zu essen, dafür lag in der Minibar ein aufgeweichtes belegtes Brötchen und 1 Apfel. Das hätten wir uns um diese nicht allzu späte Uhrzeit etwas anders vorgestellt (5* Hotel!?)


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an den Bars war zufriedenstellend. Bemerkenswert war das Team an der Strandbar - diese waren überdurchschnittlich freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und flughafennah - weitere Eindrücke findet man selbst in dem man Agia Pelagia googelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung bezüglich Ihrer jüngsten Unterkunft in unserem Hotel veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage des Hotels genossen haben. Die Sehenswürdigkeiten des Hotels sind eines unserer Attraktionen. Die Sorge um alle unsere Gäste ist unsere Priorität. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die über alles hinausgehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Ärger - alle eifrig, um ihre besten Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie zu den zahlreichen Kunden gehörten, die besonders über die Vielfalt und Qualität unserer F&B-Abteilungen begeistert waren. Obwohl sich die Rezension auf einige negative Aspekte Ihrer Unterkunft bezieht, möchten wir unseren Standpunkt klarstellen: Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes kein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Es ist jedoch äußerst unangemessen, falsche und ungenaue Informationen zu werben, um Erwartungen zu erhöhen. Die Unterschiede zwischen den Zimmerklassifikationen sind ziemlich offensichtlich auf unserer offiziellen Website, und wir wollen keine Verwirrung entstehen. Das Reisebüro hätte den Kunden eine bessere Klärung der Informationen vorlegen sollen, um irreführende Erwartungen zu vermeiden. Trotz dieser Tatsache möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie noch einmal in unserem Resort willkommen zu heißen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro