- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sofia liegt perfekt für uns, nicht so weit zum Strand aber weit genug weg vom Geschehen im Bierkönig bzw. Megapark. Wir sind täglich zwischen dem Hafen von Arenal und Can Pastilla zu Fuß auf der Strandpromenade unterwegs. Es ist schade, dass man im Hotel die Bar zum Speisesaal umgebaut hat, wir haben abends gern draußen auf der Terrasse gesessen. Die Poolbar ist nicht annähernd ein Ersatz für die große Bar. Wir haben gehört, dass es im nächsten Jahr im Untergeschoss eine Bar geben soll, aber das bringt niemals das gleiche Gefühl. In einem Raum im Untergeschoss statt draußen in den warmen Nächten sitzen zu können, ist kein Vergleich. Natürlich ist es auch schön, draußen auf der Terrasse essen zu können, aber einen lauen Abend draußen verbringen zu können ist viel mehr wert. Unglücklich ist auch der Zugang zum Pool durch den Speisesaal. Entweder man läuft immer mal wieder zwischen den essenden Gästen durch oder man muss aus dem Hotel raus, ein Stück die Straße runtergehen und dann an der Seite den Bereich des Pools betreten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr gut
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten. Die Lage ist sehr zentral, alles ist schnell auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spaziergänge, shoppen, Mini-Golf
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Renate, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das ausführliche und ehrliche Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in den meisten Punkten erfüllen konnten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere unsere vorteilhafte Lage, die Freundlichkeit unseres Teams sowie unser kulinarisches Angebot und die Vorteile unseres All-Inclusive-Plus Angebots so gut gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf den Service, den unser Hotel bietet, und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wr uns einmal mehr bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, die genannten Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Danke, dass Sie uns bereits zum 5. Mal die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Pabisa Sofia-Team