Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein kompletter Reifall
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein kann festgehalten werden, dass dieses Hotel seine besten Zeiten lange hinter sich gelassen hat. Das Personal ist weitgehend sehr freundlich, aber mit der schieren Masse an Beschwerden der Gäste völlig überlastet. Aus Gesprächen mit anderen genervten Gästen wissen wir, dass nicht nur wir dieses mangelhafte Hotel von der TUI nicht erwartet hätten. Auch Ihre Ansprechpartnerin vor Ort hat bestätigt, dass in diesem Jahr sehr viel im Argen liegt. Das Personal hat permanent auf den Umstand verwiesen, dass dieses Hotel erst ein paar Tage auf ist, und man an der Rezeption „ZITAT: Nicht einmal weiß, in welchem Zustand sich die Zimmer befinden“.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das ganze Zimmer ein Sanierungsfall: Türrahmen vergammelt, Decke im Bad hängt durch, Balkontür nicht abschließbar, weil alle Betätigungen völlig zerstört sind. Plastikvorhang mit teils großen Löchern. Lampenschirme ekelhaft, Putz über Kabeln teils abgebröckelt, Lampen teils ohne Funktion. Klimaanlage heizt nicht und schaltet sich nach kurzer Laufzeit wieder aus. Dadurch sehr kalter Raum. Laut Rezeption normal, da Hotel erst vor drei Tagen in Betrieb genommen. Klima soll lange laufen und wird in den nächsten Tagen den Raum heizen. > Wenn sie den funktionieren würde. Also haben wir im Kalten gewohnt. Übrigens: ein Zimmerwechsel hätte nichts gebracht. Dies hatten schon andere TUI Kunden hinter sich und waren auch nach dem Wechsel sehr ernüchtert. Auch Ihre TUI vor Ort Kollegin sprach davon, dass sie keine echten Lösungen mehr anbieten kann.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist unterste Kantinenqualität ohne Abwechslung und teils völlig ohne Geschmack. Obst war teils aus der Konserve. Das Essen wurde überwiegend lauwarm Angeboten. Aber immerhin, wer heiß Essen wollte, für den steht eine Mikrowelle zur Selbstbedienung zur Verfügung.


Service

Ein Lift von Zweien stand an vielen Tagen nicht zur Verfügung. Über Ostern wurde daran auch nichts geändert. Folge: Mehrere 100 Personen teilten sich zu allen Stoßzeiten einen einzigen Lift (Kappa 6 Personen), und die Rezeption saß dieses Thema aus.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1