- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Downtown Palace befindet sich in bester Lage, hat aber seine besten Zeiten schon hinter sich. Für einen Stopover gut geeignet.
Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen und man sollte nicht zu genau hinsehen. Minibar war leer wegen Corona? Balkon wurde nicht gereinigt. Möbel auf Balkon kaputt. Betten sind sehr bequem. Klimaanlage funktioniert super.
Das Essen ist ausgezeichnet. Man braucht aber definitiv nur Frühstück und nicht wie wir Halbpension. Denn diese funktioniert nur bedingt. Da man an vier Abenden im Tipthara oder dem Argentinier essen muss. Dafür hat man 200 AED pP frei. Was schlicht unmöglich ist in diesem Hotel.
Alle sind stets bemüht. Aber ist doch etwas unkoordiniert.
Man braucht nur fünf Minuten zur Dubai Mall mit dem Burj Khalifa und der Fountain Show. Sehr viele wunderbare Restaurants nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnesscenter, Massage, Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |