Unser Zimmer war stark renovierungsbedürftig, hat nicht gut gerochen und soll bald erneuert werden. Keine deutschsprachige Guestrelation Managerin vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechselungsreich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super, alles wurde sofort versucht zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand super sauber und der Ruhestrand sehr angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold und Ingrid |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ingrid und sehr geehrter Herr Reinhold , wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit allen Servceleistungen vollkommen zufrieden waren. Desweiteren ist es toll zu sehen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind, sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst.GR Manager