Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essenangebot war gut, aber nicht unbedingt sehr abwechslungsreich, Bars waren nicht alle geöffnet, kann aber auch daran liegen, das wir im April dort waren, also wohl Vorsaison, Hotel war nicht ausgebucht, teilweise kam aber jetzt schon das Restaurant an seine Grenzen, was die freien Tische betraf


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Bei Problemen war es recht unterschiedlich, wie damit umgegangen wurde, das ging im Zimmer am Besten, bereits am Anreisetag funktionierte die Klimaanlage nicht, mit dem Reiseleiter am nächsten Tag an die Rezeption, wäre wohl ein generelles Problem, man arbeitet dran, geht heute Abend wieder, leider nein, noch mehrfach angesprochen, ja geht heute Abend wieder, bis zur Abreise am 27.04.2024 ging sie nicht, Temperaturen draußen mittlerweile im Schatten 34°, im Zimmer 30°...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ein Highlight des Hotel, feiner Sandstrand mit kurzen, flachen Uferbereich, welcher Zusehens tiefer wurde, Wasserqualität sehr gut, Beschallung kaum vorhanden, die Jungs an der Strandbar und beim Handtuchwechsel freundlich und hilfsbereit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des nicht sehr abwechslungsreichen Essens und der zu wenigen Sitzplaetze zum Abendessen im Restaurant wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage