- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essenangebot war gut, aber nicht unbedingt sehr abwechslungsreich, Bars waren nicht alle geöffnet, kann aber auch daran liegen, das wir im April dort waren, also wohl Vorsaison, Hotel war nicht ausgebucht, teilweise kam aber jetzt schon das Restaurant an seine Grenzen, was die freien Tische betraf
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Bei Problemen war es recht unterschiedlich, wie damit umgegangen wurde, das ging im Zimmer am Besten, bereits am Anreisetag funktionierte die Klimaanlage nicht, mit dem Reiseleiter am nächsten Tag an die Rezeption, wäre wohl ein generelles Problem, man arbeitet dran, geht heute Abend wieder, leider nein, noch mehrfach angesprochen, ja geht heute Abend wieder, bis zur Abreise am 27.04.2024 ging sie nicht, Temperaturen draußen mittlerweile im Schatten 34°, im Zimmer 30°...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein Highlight des Hotel, feiner Sandstrand mit kurzen, flachen Uferbereich, welcher Zusehens tiefer wurde, Wasserqualität sehr gut, Beschallung kaum vorhanden, die Jungs an der Strandbar und beim Handtuchwechsel freundlich und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Uwe, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des nicht sehr abwechslungsreichen Essens und der zu wenigen Sitzplaetze zum Abendessen im Restaurant wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager