Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ok - 5 definitiv NEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage aber keine 5 Sterne wert. Essen immer 99% gleich und durchschnittlich. Kein Highlight. Service im Hauptrestaurant gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Family Bungalow mit Meerblick. Tolle moderne Zimmer. Leider mussten wir 3,5 Std bis 16.30 auf unser Zimmer warten und wurden immer nur vertröstet. 30 Min , 1 Std , ... bis es schließlich 3.5 Std waren. Nervt. Minibar schlecht befüllt und nicht täglich geklappt. 2 0,3 Wasserflasche sind bei den Temperaturen etwas wenig. Daher musste man sich Wasser immer noch selbst holen. Putzfeen freundlich aber nicht gründlich. Blick traumhaft , Einrichtung modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trauriger geht es nicht. 8 Tage. Chickenspiesse, Hackbällchen und Salate. Gegrillter Fisch. 8 Tage null Abwechslung. Für uns Dauerurlauber in der Türkei die absolute Enttäuschung . So wenig Abwechslung und Einfallsreichtum hatten wir bis jetzt noch nie. Das einzig tolle war der etwas teure Besuch im Chefs Kitchen. Mit wechselnden Chefkochs aus der ganzen Welt. Das war super, wenn auch mit 1 Flsche Wein und 145 Euro teuer. Aber Master Goric war das wert. Essen im Med Kitchen furchtbar. Und auch da. Will man eine Flasche Wein - zahlen bitte. Internationale Getränke eher Fehlanzeige oder mit Preis versehen. Das Gastrokonzept ist leider das, was den ganzen Urlaub enttäuschte. Das war nicht mal 3 Sterne wert... und lustigerweise proklamiert das Hotel gerade die hervorragende Spezialitätenküche.... wir kennen gerade die Türkei als Land mt wunderbarem Essen, tollen Kreationen, Abwechslungsreich und vielfältig. Hier leider scheint es, als würde das Essen eher so billig wie möglich sein. Da können und müssen sich die Hotelmanager noch guten Input von den Barut oder Selectum Hotels holen. So kommen wir sicher hier nicht mehr her.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden nicht immer verstanden, selbst mit englisch nicht immer. Hier weiss die rechte nicht, was die Linke tut. Einzig Ibrahim unser Kellner auf der Pasta Seite war so aufmerksam, dass er den Urlaub definitiv erhellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1.20 Std. Side nicht sehr weit weg. Dolmus vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gut ausgestattet. Sonst können wir nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen, aber wir möchten auch erwähnen dass es nicht stimmt,dass den Gästen jeden Tag das gleiche Gericht zu Verfügung Steht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage