- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine schöne Lage und einen sauberen Strand, ABER mit unserem Zimmer und dem Essen das IMMER nur lauwarm war konnte ich mich nicht anfreunden. in unserer Suite 1408 war tägl.ca 30x der Strom weg, und wir mussten Licht und Klima immer wieder neu einschalten, auch Nachts wenn man 4-5x aufwacht weil es wieder zu warm ist im Zimmer . Techniker konnte das Problem auch nicht beheben. Wenn wir wenigstens ein anderes Zimmer bekommen hätten. Leider Nein!! Dann muss ich sagen ,nein danke Paloma!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager