Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Paloma Finesse ist ein exklusives, sehr schönes Hotel in der Nähe von Side (eine Stunde zu Fuß oder ein paar Minuten mit dem Citybus - Preis pro Fahrt pro Person 1 EUR) mit einem eigenen Wasserpark (viele Rutschen und Wasserduschen), sowie eigenem Fitness Studio (moderne Geräte u.a TechnoGym). Die Hotelanlage ist sehr groß, gepflegt und befindet sich direkt am Strand. Am Strand selbst gibt es auch eine Strandbar, die die Gäste tagsüber mit Snacks, Getränken, Nüssen und Abends zusätzlich mit Unterhaltung (DJ oder Band). Der 80 Meter lange Pool ist ein Traum zum Langstreckenschwimmen. Es gibt in Manavgat, sowie in Side Einkaufsmöglichkeiten und Cafes. SIde bietet zudem einen kleinen Hafen und Ruinen aus dem römischen Imperium. Die ganze Anlage wurde wohl 2019 komplett renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer! Wir hatten eine Familien Suite ohne Pool, 2. Etage. Es gibt ein paar Dinge, die das Hotelmanagement dringend beheben muss: 1. Rost im Bad Es gibt allerdings einige Ermüdigkeitserscheinungen, die dringend vom Hotel-Management behoben werden sollten, um langfristig die Qualität der Zimmer und die des kompletten Hotels aufrecht zu erhalten. Die Schrauben und teilweise die Bodenhalterungen der Trennwände im Bad und an der Dusche rosten und färben ab. Was langfristig zu rostigen Schlieren auf den Bodenplatten führt. 2. Wasserdruck in Duschkabine Der Wasserdruck aus der Dusche ist sehr schwach. Das müsste man prüfen, ob es nur das Zimmer war oder ob das Problem auch bei anderen Zimmer besteht. 3. Abfluss in Duschkabine In unserem Zimmer war der Abfluss entweder verstopft oder der Abfluss wurde nicht optimal konsturiert. Teilweise stand das Wasser regelrecht in der Duschkabine und ist nicht abgelaufen. Auch das kann zu schnellen Abnutzungserscheinungen der Zimmer, insbesondere der Bäder führen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service wurde von uns grundlegend positiv wahrgenommen. Dezent und zurückhaltend. In allen Gastronomiebereichen waren grundsätzlich immer alle sehr freundlich und aufmerksam. Auch in dieser Region macht sich der Fachkräftemangel bemerkbar, insbesondere bei den Kellnern. Ein großes Manko ist die Sprachbarriere. Es gibt einige, die englisch sprechen, andere wiederum nicht. Da kann es schon mal passieren, dass man Getränke bestellt und andere bekommt. Manchmal werden Dinge schon zu voreilig abgeräumt, auch wenn man es gut gemeint hat :)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein relativ großes Fitnessstudio im Vergleich zu manch anderen Hotels mit sehr modernen und neuen Geräten ausgestattet und mit Blick zum Pool. Sehr schön. Feedback: Hier sollte man den Fußboden überdenken. Durch die permanente Feuchtigkeit wölben sich die Holzdielen, was nicht schön anzusehen ist und sicherlich auch nicht pragmatisch für die Reinigung ist. Feuchtes Bodenwischen, wird wahrscheinlich auch dazu beitragen, dass der Boden schnell seine ursprüngliche Form verliert. Hier sollte das Hotelmanagement sich über einen alternativen und schönen Bodenbelag Gedanken machen, der pragmatisch und schön ist, aber nach dem Reinigen keinen Schaden nimmt. (u.a. durch die Luftfeuchtigkeit des Meeres oder des Pools) Wir möchten uns an der Stelle bei Mehmet Isbert für die gute Spa-Beratung und den netten Austausch bedanken. Er hat uns ein tolles Hamam Angebot und die richtige Massagen empfohlen. Wir waren einmal im Hamam mit Massage und kurz vor Ende haben wir nochmal eine Ganzkörpermassage gebucht. Rundum perfekt. Danke auch an die tollen Masseur:innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Mitteilung Ihrer Anliegen, doch es hilft nicht Ihnen und uns auch nicht wenn Sie erst nach Abreise Ihre Anliegen hier veröffentlichen. Wir wünschen uns das jeder Gast der Anliegen oder Bemerkungen hat sich noch vor Ort an uns wendet. Somit haben wir die Gelegenheit Ihnen eine schöne Zeit anzubieten. Wir, das gesamte Management sind dafür da, uns für jeden einzelnen Gast zu sorgen und ihnen hier eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir sind stets unter den Gästen und leicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich in Zukunft bei Anliegen an uns, vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

    Offizielle Hotel Homepage