Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war schon besser und jetzt zu Teuer für
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren jetzt zum 4 mal da aber es wird jedes Jahr teurer ab 500 Euro aber die Leistung nicht besser,alle ganz nett aber extreme Mängel im Hotel im Aufzug Haupthaus fällt das Licht runter im Hauptrestaurant 5 Sterne sind die Tischfüße verrostet.usw. bemängelt interessiert aber keinen am Strand sind Holzbretter locker so das die Gäste hinfallen.Aber zu teuer Aussenanlage ungepflegt alles trocken,für uns keine 5 Sterne für 5000 Euro 2 Personen kann man etwas mehr erwarten sorry,das Hotel war aber schon mal perfekt aber jetzt.traurig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Alles gut und sauber war ausnahmsweise ruhig in der Nacht haben aber auch schon was anderes erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War schon besser


    Service
  • Gut
  • Ober ,Personal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1 Stunden zu im Rahmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder und Erwachsene alles vorhanden.Wellness für meine Frau perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage