- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage, mit vielen Möglichkeiten zum Relaxen. Ein toller Sandstrand mit weit auseinder stehenden Liegen, so dass man nicht wie die Heringe aneinander liegt.
Ein super Service hat uns Talip, der fleißige und immer gut gelaunte Kellner, an den Capanas geboten. Die Cabanas sind sehr zu empfehlen, hier hat man "seinen" Kellner. Ein Obstteller, ein gekühlter Sekt und Getränke erwarteten uns schon morgens. Ebenfalls hat uns Emin beim Frühstück schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war abwechselungsreich und lecker, da ist für jeden Geschmack was dabei. Ärgerlich war am Abreisemorgen, dass es keine Möglichkeit gab ein Lunch-Paket zu bekommen bzw. man sich selber etwas zum Mitnehmen machen sollte. Kein Problem, jedoch war die Auswahl morgens um 6 Uhr sehr spartanisch und es gab keine Möglichkeit zum Einpacken. Leider war nur ein türkischsprechender Mitarbeiter vor Ort, der nach einigem Hin- und Her Frischhaltefolie brachte. Im Restaurant wurde am Vortag gesagt, dass man ein Lunchpaket an der Rezeption bestellen kann, was dann aber nicht der Fall war.
Wir kamen recht spät im Hotel an, da der Flug zwei Stunden Verspätung hatte. Wir konnten uns in der Lobby setzen und es wurden Getränke gebracht. Das Einchecken war dadurch ganz entspannt. Man fühlte sich gleich gut angekommen, im Urlaub. Andere Wünsche wurden sofort erfüllt, z. B. ein extra Topper für das Bett.
Das Hotel liegt ganz nah an den vielen Einkaufsstraßen von Kumköy. Ein Paradies zum Shoppen. Es waren viele Deutsche Urlauber im Oktober dort, einige Engländer und Niederländer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager