- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 8 Tage im Paloma Oceana. Hier, meine ehrliche Meinung dazu: Das Hotel liegt in perfekter Lage zu Einkaufsmöglichkeiten und auch dieTransferzeit vom Flughafen, ist mit 1 Stunde voll in Ordnung. Die Anlage selbst ist wunderschön und gepflegt. Extrem freundliches, umsichtiges Personal. Bei Getränken an den Bars, gab es so gut wie keine Wartezeiten. Allerdings waren teilweise die Cocktails viel zu warm, da sie, anscheinend auf Grund der vielen Gäste, einfach nicht mit dem Auffüllen der Getränke in den Kühlungen nicht nach kamen. Dieselbe Situation, bei den Wasserflaschen Kühlschränken - Des öfteren, war das Wasser einfach nicht richtig kalt - aber das ist jetzt jammern, auf hohem Niveau. Die Getränke in der Bar, am Dach, waren perfekt! Genau wie in der Piano Bar! Zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant geht es manchmal recht turbulent zu - dazu kommt das unmögliche Verhalten, mancher Familien, die ihren Kindern die Teller einfach in die Hand drücken und diese dann fallen gelassen werden. Wir saßen einmal an einem Tisch beim Essen und mein Sohn wäre beinahe von herabfallenden Essen getroffen worden - das muss nicht sein! Selbe Situation am Pool - es muss einfach nicht sein, dass man seine Getränke am Poolrand abstellt und Verpackungen vom Eis einfach dort liegen lässt - gut möglich, dass dann irgendwas im Pool landet!! Das ist einfach egoistisch von einigen Gästen! Das zb, könnte das Hotel Personal, unterbinden. Das Essen selbst, ist sehr gut und man findet immer etwas, das einem schmeckt! In den a' la Carte Restaurants, perfekter Service, sehr, sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre! Ausgesprochen tolles Personal und seeeehr umsichtig - unsere Getränke wurden immer ohne Aufforderung nachgefüllt - so etwas habe ich noch nie erlebt - einfach perfekt! Der Liegenkampf, findet auch hier statt. Ich persönlich hasse es, wenn Gäste um 6 Uhr Morgens, die Liegen mit ihrem Zeug besetzen und dann bis 16 Uhr, nicht einmal dort gesehen werden. Somit waren auch wir gezwungen unsere Sachen, früh an den Pool zu bringen, sonst hätten wir keine Chance auf einen Liegeplatz am Pool gehabt. Die Umrandung am Animationspool, gehört bald mal erneuert, sie bricht an einigen Stellen schon ein! Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Genauso wie der Rutschenpool - die ersten 2 Tage unseres Aufenthaltes, war das Wasser total trüb. Man konnte den Boden kaum sehen. Im Allgemeinen, fand ich den Aufgang und den Weg zu den Rutschen ziemlich ranzig - das gehört erneuert! Die Pools im Hotel glichen einer Badewanne. Das hängt aber mit den hohen Temperaturen zusammen - wir sind aber eben leider an die Hauptsaison gebunden. In den 8 Tagen, sah ich genau 1x wie die Pools in der Früh gereinigt wurden. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus, es war sehr geräumig und wurde gut gereinigt! Ich fand die Einrichtung im Zimmer sehr schön! Die Dusche war ausserdem sehr geräumig.Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter - würden aber vielleicht fürs nächste Mal ein hochwertigeres Paloma Hotel wählen. Alles in allem, ein ganz, ganz tolles Hotel mit ein paar kleinen Makeln. Das Gäste Publikum, wie gesagt, teilweise egoistisch - aber das findet man in jedem Hotel!
Sehr geräumig und sauber
Sehr gutes Essen! Wir haben die Stoßzeiten versucht zu meiden, da es im Hauptrestaurant dann schnell ungemütlich werden kann
Sehr umsichtiges Personal und kaum Wartezeiten an den Bars
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber es gibt genügend Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ihr Feedback ist für unser Hotel sehr wichtig und eine Quelle der Motivation für uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager