- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1.Eindruck und Empfang super und angemessen.Personal in allen Bereichen sehr bemüht aber leider unterbesetzt um die Kapazitäten in bestimmten Bereichen abzufangen.Es fehlt in vielen Bereichen die Klimaanlagen auf dem Weg zu den Zimmern.Liebe Sentido Perrisia Management kein Vorwurf sondern hier die Möglichkeit als Paloma Group sich zu verbessern. Das Essen ist geschmackvoll und vielfältig und für jedermann was dabei.Die Mittagszeit an der Strandbar ist chaotisch und die Organisation fehlt (Layoutänderung notwendig).Daher Empfehlung im Palomarestaurant zu speisen. Hier bitte Personal dazu anhalten die Stühle auf Vogelkot zu begutachten. Die abendliche Animation perfekt und sehr professionel auch das Animationsteam immer auf Zack und aktiv ohne belästigt zu werden-weiter so. Die Reinigung der Pools muss in kürzeren Abständen gereinigt werden, geht so nicht. Auch hier zu lange Liegezeiten der halbleeren Getränkebecher. Die Zimmerreinigung ist super und ein Dank an die Dame,die für uns zuständig war. Die Reservierungen an den Liegen sind wirklich lästig,liegt wahrscheinlich daran , dass der Strand so weitläufig ist und doch nicht das verspricht wie auf den Bildern zu erkennen. Restaurant Wabi Sabi sehr gut ....kann ich weiterempfehlen. Fitnessraum braucht definitiv eine Auffrischung. Auch ein Dank an Hasan und Veli aus Paloma Restaurant Nichtraucherbereich... haben uns bestens versorgt. Fazit: Wir sehen das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen, mit ein paar kleinen organisatorischen Fehlern...bitte arbeitet daran und wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | berkant |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Berkant, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team