Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht keinem 5 Sterne Hotel Wer es mit der Sauberkeit und Hygiene nicht so eng sieht kann das Hotel buchen. Dies gilt auch für die Abwechslung beim Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist absolut ausreichend. Die meisten Zimmer haben ein französischen Balkon. Betten sind ok, Badezimmergröße ebenso. Ein absolutes no go für uns war die Reinigung. (5.Stock) Nach 10 Tagen wurde das erste mal das Laken gewechselt. Fußboden wurde nicht einmal feucht gewischt. Immer Sand auf dem Boden, da die Luftmatratze mit im Zimmer lag. Waschbecken und Duschboden wurden nur ausgerieben. Spiegel total verschmiert. Unser Mülleimer im Bad hatte noch an der Außenseite Erbrochenes vom Vorgänger. Dieser wurde dann gewechselt nach dem wir ihn demonstrativ auf die Toilette gestellt hatten. Trinkgeld half für eine Verbesserung auch nicht. Auf Deko auf dem Bett braucht man nicht hoffen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider nicht empfehlenswert. Null Abwechslung und immer nur lauwarm. Kommt man früh zum Frühstück sind keine Kellner anwesend. Kaffeemaschinen funktionieren selten am Morgen. In den Kanten von den Tischen hängt oft noch das Essen vom Vorgänger. Wir haben in 12 Tagen nicht einmal gesehen das ein Tisch beim Wechsel der Gäste feucht abgewischt wurde. Ein Teil der Kellner ist sehr zuvorkommend und bemüht, andere total lustlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Empfang oder ein Willkommensgetränk bei der Ankunft, wir wurden direkt in den Speisesaal geschickt. Auch in den folgenden Tagen kein Empfang der neuen Gäste, so wie wir das von anderen Hotels kennen. Null Info über die Zusatzrestaurants, obwohl wir an diesem Abend die einzigen neuen Gäste waren. Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer, obwohl Strandblick gebucht war. Hotel wäre ausgebucht und wir könnten erst am nächsten Tag wechseln. Null Entschuldigung für diese Umstände. Rezeption im großen und ganzen unfreundlich und nicht unbedingt hilfsbereit. Service auf der Terasse kann ich Halil nur empfehlen. Absolut bemüht, nach einmaliger Bestellung weiß er für die Zukunft Bescheid. An den Bars ist man auch immer bemüht und zum größten Teil sehr freundlich. Barkeeper müssten aber dringend für die Herstellung der Cocktails geschult werden. Man bekommt jeden Cocktail in Eigenkreation des Barkeepers. Empfehlenswert ist das Spa. Absolutes Highlight die Arbeit vom Fatma. Wer eine Liege am Pool möchte muss morgens um 6 Uhr aufstehen und reservieren. Laut Aushang darf man dieses erst um 7 Uhr, interessiert aber niemanden wenn sogar nachts schon reserviert wird. Die Liegen am Pool stehen eine neben der anderen, von Privatsphäre keine Spur. Am Strand bekommt man zu jeder Zeit eine Liege. Aber auch da werden am Ende des Tages vom "Strandboy" die Liegen in erster Reihe für den nächsten Tag schon reserviert. Liegt wohl an der Höhe des Trinkgeldes. Meistens bleiben diese reservierten Liegen sogar unbenutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, ca. 1,20 Stunde vom Flughafen entfernt. Sehr schöne Strandpromenade. Gute Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten entfernt. In 40 Minuten ist man am Strand entlang nach Side spaziert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden von der jeweiligen Reiseleitung angeboten. Sollte man aber in Eigenregie machen, denn die Ausflüge sind reine Verkaufsveranstaltungen. Taxifahrer sind sehr freundlich und bringen einen günstig an jeden gewünschten Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage