Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lissi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das was wir bezahlt haben, viel zu teuer für das 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht das was wir erwartet haben, sind auf einem Stand vom jahr 1980 ,keine Mücken Schutz an den Fenstern nicht sauber. Das Wasser kommt entweder ganz kalt oder heiss das man sich verbrennt nd kommt wie ein rinnsal Boden wird nur gekehrt und nicht nass geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung reich , Gummisemmln zum Frühstück, schmutzige Tische und Boden, Wurst alt ,wellt sich nach oben und ist braun


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich im Speisesaal und am Abend in der Lobby Bar Samy hat uns sehr zu vorkomment bedient, sein Kollege ging 5mal an uns vorbei und hat nicht mal gefragt ob wir noch was möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut man ist in 10 Minuten in Downtown ,in 10 Minuten am Strand zu Fuß oder mit dem Boot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sich selbst drum kümmern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau .Lissi, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager