- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, braucht eine grundlegende Überholung wir waren im alten Haus untergebracht von Erholung keine Spur. Das neue renovierte Haus war wohl nur für die einheimische Bevölkerug laut unserer Beobachtung.
Vorallem sind die Zimmer mit Stechmuecken ausgestattet, hier fehlt eindeutig ein Moskitonetz an der Balkontuer. Wir haben deshalb die Türen so weit wie möglich zu gehalten und uns mit der Klimaanlage über Wasser gehalten obwohl wir keine Fans von Klimaanlagen sind. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus das diese auch nicht funktionierte sie brummte sehr laut und kühl war sie auch nicht, auch nicht nach anderer Einstellung also war es in der Nacht sehr warm im Zimmer. Die Bettdecken waren eine Folter dick wie im kältesten Winter, völlig unverständlich.
Speisesaal war sauber wenn man pünktlich am Tisch saß. Ausschlafen im Urlaub kann passieren und man kommt später zum Essen dann musste man allerdings schmutzige Tische und Stühle in Kauf nehmen. Essen war nicht besonders schmackhaft.
Es gab nur wenige hilfreiches Personal im Hotel. Zimmerservice war da aber nicht zufrieden stellen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, die kleine Stadt ist fußläufig gut zu erreichen. Zum Strand gibt es einen Boot Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber lief jeden Tag die selbe Musik am Pool und nur selten Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr . Manfred, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotelmanager