Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandSchade ums Geld...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, braucht eine grundlegende Überholung wir waren im alten Haus untergebracht von Erholung keine Spur. Das neue renovierte Haus war wohl nur für die einheimische Bevölkerug laut unserer Beobachtung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vorallem sind die Zimmer mit Stechmuecken ausgestattet, hier fehlt eindeutig ein Moskitonetz an der Balkontuer. Wir haben deshalb die Türen so weit wie möglich zu gehalten und uns mit der Klimaanlage über Wasser gehalten obwohl wir keine Fans von Klimaanlagen sind. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus das diese auch nicht funktionierte sie brummte sehr laut und kühl war sie auch nicht, auch nicht nach anderer Einstellung also war es in der Nacht sehr warm im Zimmer. Die Bettdecken waren eine Folter dick wie im kältesten Winter, völlig unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal war sauber wenn man pünktlich am Tisch saß. Ausschlafen im Urlaub kann passieren und man kommt später zum Essen dann musste man allerdings schmutzige Tische und Stühle in Kauf nehmen. Essen war nicht besonders schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur wenige hilfreiches Personal im Hotel. Zimmerservice war da aber nicht zufrieden stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, die kleine Stadt ist fußläufig gut zu erreichen. Zum Strand gibt es einen Boot Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber lief jeden Tag die selbe Musik am Pool und nur selten Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr . Manfred, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotelmanager