Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel beste Animation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine ganze Familie kommt zu 80% wegen der Animation Rahma Ehmade in dieses Hotel ,da sie mittlerweile eine sehr gute freundin ist , der Bonus ist das dieses Hotel sehr gepflegt und freundlich ist ,auch die Lage und das Essen ist sehr empfehlenswert. Ich/wir sind seit 15jahren Ägypten Liebhaber und ich komme 3bis 4mal im Jahr und habe schon vieles gesehen was sehr grenzwertig war, aber dieses Hotel verdient eindeutig 5 Sterne und Rahma noch einen mehr 😍 aber auch der rest von der Animation ist sehr sehr hilfsbereit und fröhlich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein traumurlaub wie man ihn sich wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut 👍 leider bei 3wochen oft das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer alles schnell bekommen und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich würde sagen perfekt von der Lage her ,alles in höchsten 30min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel verschiedene Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr . Fabienne, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre motivierende Bewertung wird an unser Team weitergeleitet, um es zu inspirieren, unseren Gästen weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ich habe Ihren Kommentar zur Beanstandung persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen und wir werden alles daran setzen, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager