Das Hotel besticht durch die Lage mitten im Dorf Tirol, dennoch sehr ruhig, der herrlich gelegene Aussenpool und die Liegemöglichkeiten, die Frühstücksterasse und das gute Essen. Da wir als Paar bereits zum 5. Mal dieses Hotel besuchen, können wir ganz gut die Entwicklung beschreiben: Lage und Essen hervorragend. Im Detail fehlt es allerdings gewaltig: So sind z.B. beim Frühstückstisch die Dekos verschmutzt gewesen, die Kunststoffblumen in den Gängen waren verstaubt, Blumen an den vorhandenen Balkonkästen waren leider nicht mehr vorhanden, die Farben allgemein (blau und lila) sind längst nicht mehr zeitgemäss. Trotzdem werden wir wieder in das Hotel kommen, da das Preis-/Leistungsverhältnis zu den anderen Hotels stimmig ist.
Die Zimmer sind gross und sauber. Die Möblierung allgemein ist allerdings in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer sollte grundlegend saniert werden, da die Möglichkeit zum Duschen in der vorhandenen Badewanne sehr eingeschränkt ist. Für sehr schlanke Menschen kein Problem, aber mit etwas Körperfülle unmöglich.
Auch hier punktet das Hotel. Die Qualität und Quantität beim Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Beim Nachmittagssnack liesssen dieses Mal die Auswahl und Qualität der Süssspeisen leider zu Wünschen übrig.
Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber.
Wie bereits erwähnt ist die Lage unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool besticht durch die Lage mit einer herrlichen Aussicht in das Tal. Die Wasserqualität könnte besser sein, auch war die Wassertemperatur für die Jahreszeit viel zu kalt. Eine Liegemöglichkeit bekam man auch noch nachmittags.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |


