- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben uns auf eine kulinarische Reise gefreut, sind sehr enttäuscht worden. Kein Vergleich mehr zu früheren Aufenthalten. Sehr schade.
Zimmer sind schön.
Essen war im Vergleich zu den letzten Jahren, sehr enttäuschend. Kein kulinarischer Genuss.
Roomservice hat sehr nachgelassen, Putzwasser stand den ganzen Tag im Gang. Handtücher musste ich selber austauschen. Sehr schade.
Lage ist zentral . Leider ist die Gästekarte abgespeckt, gibt keine freien Eintritte mehr in Museen oder Seilbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Bittner, zuerst waren wir ehrlich gesagt etwas fassungslos, dann traurig – weil wir nicht verstehen konnten, wie es passieren konnte, dass Stammgäste so enttäuscht abreisen. Am Ende zählt nur, dass Sie den Urlaub nicht genießen konnten, und das tut uns aufrichtig leid. Es ist unser größtes Ziel, unseren Gästen eine wunderbare Zeit zu bereiten. Wir erinnern uns an mehrere Gespräche mit unserer Serviceleiterin, die auch Ihre zuständige Kellnerin war – da hieß es stets: „Alles bestens.“ Auch beim Check-out haben sie gesagt es sei alles gut gewesen. Umso mehr hat uns Ihre Bewertung überrascht und betroffen gemacht. Was genau schiefgelaufen ist, darüber haben wir lange nachgedacht. War unser Küchenteam wirklich so viel schwächer als sonst? und ja, vielleicht können wir nicht immer alle glücklich machen. Auch wenn wir es jeden Tag aufs Neue mit ganzem Herzen versuchen. Wir sind sehr stolz auf unser Team und die vielen, vielen positiven Rückmeldungen, die uns täglich erreichen. Und trotzdem – eine einzige enttäuschte Stimme tut weh. Für den Vorfall mit dem nicht getauschten Handtüchern möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen Es ist einmal passiert und wir von der Rezeption haben Ihnen sofort neue gebracht – das sollte so trotzdem nicht passieren. Was die Gästekarte betrifft: Hier möchten wir eine kleine Klarstellung geben – es hat sich in ganz Südtirol nichts geändert, was die öffentlichen (private waren natürlich nie dabei) Seilbahnen betrifft. Diese sind auch heuer wie gewohnt in der Karte enthalten. Die Museen hingegen sind tatsächlich nicht mehr dabei – viele davon sind aus dem Verbund ausgetreten, weshalb das Angebot in dieser Form für unsere Region leider keinen Sinn mehr gemacht hat. Bitte haben Sie Verständnis: Als Betrieb können wir diese Entscheidungen nicht selbst beeinflussen – wir sind an die Rahmenbedingungen der regionalen Tourismusorganisation gebunden. Was uns bleibt, ist die Hoffnung auf ein klärendes Gespräch. Denn wir möchten lernen, besser werden und uns weiterentwickeln. Persönlich, ehrlich, auf Augenhöhe. Dafür braucht es aber auch Austausch. Trotz allem: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Herzliche Grüße Familie Zagler & das Sonnenhang-Team