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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Keine gastfreundliche Atmosphäre für Familien mit Kindern
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren mit einen 1 Jährigen Baby und zwei Kinder 4 und 7 Jahre dort. Unser Baby isst sehr gerne alleine, natürlich geht da soeiniges daneben, am zweiten Tag sprach uns beim Essen der sehr unfreundliche Restaurant Chef an und sagte das sie nicht für alles verantwortlich sind und wir gefälligst die Sachen die unseren Baby runterfallen selber wegmachen sollen. Wir waren sehr vor den Kopf gestoßen, alldieweil wir das von anderen Hotels anders kennen, fragten aber nach Utensilien zum wegmachen, er brachte uns Küchenrolle. Wir haben uns in diesem Hotel als Familie nicht wohl gefühlt. Auch der Kinderraum war lieblos eingerichtet und viele Sachen kaputt. Deweiteren störte uns das es für die Kinder noch Beschäftigungen gab für die mann bezahlen musste. Das Schwimmbad war schön , die Sauna machte Punkt 21:30 zu ... als Mama mit drei Kinder schwierig zu schaffen.Man hat in diesem Hotel nicht das Gefühl das der Gast König ist.


Familien

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie nicht den Service und die Atmosphäre erleben konnten, die wir anstreben. Wir bedauern die Situation mit unserem Restaurantleiter und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich unfreundlich behandelt fühlten. Als Familienhotel liegt uns das Wohl unserer kleinen Gäste besonders am Herzen, und Kleckereien sind in solchen Fällen selbstverständlich kein Problem. Sollte es jedoch zu Überhandnahme kommen, kann es sein, dass unser Restaurantleiter lediglich darauf hinweisen wollte, dass wir bei jährlich 140.000 Gästen einen gewissen Standard wahren müssen. Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen ist uns ein zentrales Anliegen. Es tut uns leid, dass der Kinderraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Kinderangebot unzufrieden waren. Unser Biber-Club-Team wird normalerweise für seine liebevolle Betreuung sehr geschätzt, und viele Stammgäste kommen gerade wegen Nicole und ihrem Team zu uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Schwimmbad gefallen hat, verstehen jedoch, dass die Öffnungszeiten der Sauna eine Herausforderung für Sie darstellten. Um unsere Hygienekonzepte und Reinigungsarbeiten umzusetzen sowie die Sauberkeit zu gewährleisten, müssen wir das Schwimmbad und die Saunen zu bestimmten Zeiten schließen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind stets bemüht, alles miteinander vereinbar zu halten. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und geschätzt fühlt, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen goldenen Herbst. Ihr Panoramic-Team