Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder das hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde in 4 Tagen nicht einmal sauber gemacht, die Matratzen passen nicht ins Bett, sind zu klein, ich wollte abends Pommes haben, für eine Portion musste ich 3 Euro bezahlen obwohl wir all inklusive gebucht hatten, nie wieder in das hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert: Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr, denn das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gästezufriedenheit. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass wir ein Apartmenthotel sind – das bedeutet, dass in unseren Apartments kein täglicher Hotelservice wie Zimmerreinigung erfolgt. Dieser Punkt wird bereits im Vorfeld transparent kommuniziert, etwa bei der Buchung und in den Reiseunterlagen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese wichtige Information möglicherweise übersehen haben. Auch zum gastronomischen Angebot möchten wir kurz erklären: Im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts sind viele Leistungen enthalten. Einige zusätzliche Snacks – wie z. B. bestimmte Speisen außerhalb der regulären Mahlzeiten – sind jedoch nicht inbegriffen. Auch das wird vor Ort sowie in der Leistungsbeschreibung entsprechend ausgewiesen. Dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden abgereist sind, bedauern wir aufrichtig. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch irgendwann die Gelegenheit geben, Sie unter anderen Umständen von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team