Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönster Urlaub seit langem
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegte und ruhige Anlage. Der Bungalow bietet alles was man so braucht und ist auch sehr sauber. Wir waren als Selbstverpfleger unterwegs und nach dem wir den einheimischen Supermarkt entdecketen (statt der teuren Spar-Märkte) hat auch das abendliche Kochen Freude bereitet. Von anderen Gästen erfuhren wir aber, das das Essen sofern man Halbpension gebucht hat, auch keine Wünsche offen ließ. Auf der ganzen Anlage hat man eigentlich nur deutsche Urlauber getroffen, die wirklich alle nett und unproblematisch reagierten, auch wenn man Abends mal etwas lauter war. Ich hab mir sagen lassen, man sollte fahren wenn NRW noch keine Ferien hat. So haben wir es auch gemacht und ich fand´s super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für zwei Personen optimal, obwohl auch noch die Möglichkeit besteht das Schlafsofa auszuklappen. Ansonsten war alles drinn, was man so braucht, ein kleiner Fernseher, Herd, Safe und Terasse. Alles sehr sauber!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gibt es dort wie Sand am Meer und das für jeden Geschmack


    Service
  • Gut
  • Es konnte wirklich jeder deutsch und das Personal erfüllte seine Aufgaben mit größter Sorgfalt. Das Zimmer war stets sauber und das Personal sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zu unserem Hotel fuhren wir ca. 1,25 min. Der Strand lag ca. 10 min. von unserem Hotel entfernt, doch der Weg bis dorthin war mit unzähligen Geschäften übersäht. Sofern man nicht über 30 Jahre alt ist, werden einem am Strand hunderte von Ausflugs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool, aber schließlich fäht man ja auch nicht in den Urlaub um am Pool zu liegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1