Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage
4,3 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist in sehr gutem Zustand, zumindest in den neuen Apartments. Der Pool ist ordentlich dimensioniert und von Bäumen umsäumt, was dem Pool den ganzen Tag über Schatten spendet und so ermöglich, dass Ihre Kinder im Pool behütet vor der Sonne spielen können und Sie für einen Moment sogar entspannen und sich erholen können. Nicht im Restaurant Frühstück, Mittag- oder Abendessen buchen oder mal dort hingehen!!! Direkt neben an, wenn man rauskommt rechts, da ist ein Steakgrill. Wenn man Glück hat, bekommt man ein gutes Steak, wenn man Pech hat, ein schlechtes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für den Preis absolut in Ordnung und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sie denken Sie können in Meeresnähe einen frischen fisch erwarten. Oder wenigstens einen nichtfrischen aber guten Fisch? Dachte ich auch. Hingegen habe ich den schlechtesten Fisch in angegebener Weise bekannt, aber geschmacklich wäre ich da nie drauf gekommen, eine Seezunge. Sie wurde im Öl ertränkt! Und dann im keine Ahnung wie alten Öl frittiert. Rind? Auch schlecht. Huhn und Schwein. Geht tatsächlich, aber nur das! Drücken Sie ein Auge zu, wenn es mal ne Stunde dauert, bis Ihr Essen kommt, obwohl das Restaurant nur zu 20 % belegt ist. Und kommen Sie ja nicht auf die Idee Samstag Mittag bei der Liveübertragung ein paar Bier zu viel zu bestellen. Hintergrund: Wir bestellen nach dem Strandaufenthalt auf dem Nachhauseweg im Restaurant das Essen, damit man in Ruhe duschen und dann ohne Wartezeit schnell essen könne. Als wir nach einer guten halben Stunde ankommen, ist die Suppe aber immer noch nicht da. Wir warten........... wir warten........ und wir warten noch ein bischen, bis ich es wage die Bedienung aufzufordern mir zu erklären, warum das Essen noch nicht da sei. Der Chef baut sich vor mir auf und gibt mir unmissverständlich klar zu hören und zu sehen, dass er der Ansprechpartner sei, dass er angeordnet habe, dass das Essen erst gemacht würde, wenn wir zurück seinen. Wir sollen das nächste Mal hier her kommen, sich setzen und dann wie alle anderen Menschen auch bestellen. So macht man das hier nicht! :-o Ja, ich staunte nicht schlecht. Später, als er mir auf den Rechnungsbetrag hin den genauen Rückbetrag vorzählen musste, was er nach langem kruschteln im Portmonaie dann auch begann, er knallte mir die Geldstücke auf den Tisch und verzog sich ohne ein Wort. Nach 10 Minuten kommt er, legt seine Hand auf meine Schulter und meint mit ganz angespannter Stimme: "weißt Du, ich bin hier den ganzen Tag (alles mit diesem Catelandialekt :-) und es ist sehr heiß und manchmal reagiere ich nicht optimal. Ich denke, toll, er will sich entschuldigen. Aber jetzt halten Sie sich fest. Er blickt gegenüber zur Mutter unserer Freundin und sagt ganz süffisant: "Wissen Sie, er hatte heute Mittag auch ein paar Bier zuviel!" Denn abends, wenn man dann folgendes zu hören


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Hotel, mitunter von der Gebäudeinstandhalltungsmannschaft, und den Zimmerdamen angenehm und freundlich. Nicht so im Restaurant! ---------------------------------- Aber dazu mehr unten bei Gastronomie. Nur soviel dazu: Buchen Sie das Hotel bitte NUR OHNE VERPFLEGUNG IM HOTELRESTAURANT EL PARAISO!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkäufsmöglichkeiten, Restaurants, Strandnähe...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pool nichts geboten. Tischtennisplatte oder Schaukel wären toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1