In der 1. Nacht hatte es geregnet, dass am nächsten Morgen unser Apartment unter Wasser stand. Ipad, Büchter zum Arbeiten etc. waren hinüber. Haben ein neues Zimmer bekommen auf das wir noch 2 Stunden in der Kälte warten mussten. Nach langem Zureden durften wir die Wartezeit mit einem Frühstück überbrücken. 5 Tage lang musste ich beim Hotelmanagement nachfragen, wie meine Sachen ersetzt werden. Sie machten mir ein Angebot, dass grundlos wieder zurückgezogen wurde. Es wurde von Hotelseite nur das Nötigste unternommen, kein Entgegenkommen, keinerlei Bemühungen, kein Service nur viele Diskussionen und das Gefühl ein unwillkommener Bittsteller zu sein. Ob mir der Sachschaden von über 1300€ ersetz wird. bleibt fraglich. Ansonsten war die Anlage frisch renoviert und sauber.
Die Fahrt zum Hotel war sehr lange. Es hat über 2 Stunden gedauert. In Hotelnähe gab es viele kleine Supermärkte und Restaurants. Musik wurde bis 12 Uhr nachts noch laut gespielt. Strand war zu Fuß etwa 20 Min. entfernt. Die Bushaltestelle war in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waldemar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


