- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegte Hotelanlage in einer Seitenstraße. Ruhig gelegen, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption über Mitarbeiter vom frühstücken bis zur Putzfrau, viel grün rundum und sehr gepflegt, stylisch und modern
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stockwerk mit direktem Meerblick erhalten, tolle Aussicht, Zimmer hätte etwas grösser ein können, hier fehlt eine Ablagemöglichkeit für große Koffer , Bad ohne Tür, sehr stylisch mit 2 Waschbecken, Dusche und WC getrennt nebeneinander mit Glastüren,
Frühstück war echt gut und reichhaltig, gab frische Früchte, verschiedene Käse und Wurstsorten, Müsli, Rührei, Eier, Bacon, Bohnen, Gemüse, verschiedene Sorten an Milch, verschiedene Süßigkeiten, verschiedene Brot und Brötchen, 3 Caféautomaten, Wasser mit 2 verschiedenen Früchten , aber kein Lachs , Abendessen eher gewöhnungsbedürftig und kleine Portionen (würde eher auswärts essen gehen)
Ich hatte Geburtstag und bekam einen Schokoladenkuchen mit persönlichen Ständchen vom ganzen Personal, sehr schön und gut gelungen, auch frühstücken am Anreisetag ( 8 Uhr) war kein Problem
Ruhige Umgebung in einer Seitenstraße, am Ballermann 4 gelegen, nur kurzer Weg zum Strand, Essensmöglichkeiten in der Nähe, vom Flughafen mit dem Taxi ca 15-20 Minuten entfernt (~23 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne aber kleine Poolanlage , sehr gepflegt, spa-Bereich nicht genutzt, Tischtennisplatte vorhanden, e-bikes und e-Roller vorhanden, gelegentlich Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel eine so ausführliche Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, die Aussicht und das Frühstück gefallen haben, nehmen jedoch Ihre Bemerkungen über die Zimmerausstattung zur Kenntnis. Wir werden auch Ihre Kommentare über unsere Abendessen berücksichtigen. Wir sind uns bewusst, dass diese Aspekte für unsere Gäste sehr wichtig sind, und werden sie daher an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unseren geschätzten Gästen einen besseren Service zu bieten. Andererseits möchten wir uns auch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen ein besonderes Erlebnis zu Ihrem Geburtstag bieten konnte. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen fürsorglichen und persönlichen Service zu bieten, und unser Personal arbeitet hart daran, jederzeit gastorientiert und einladend zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Kommentare, wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Ihr Besuch war uns eine Freude und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cloe Guest Manager