- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ds Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Trotzdem wirkt es sehr gepflegt und das Zimmer war in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit da gibt es nichts zu kritisieren. Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich und qualitativ gut. An Minuspunkten gibt es nur wenige, die waren aber teils nervig bis unakzeptabel. Deshalb werden wir auch nicht wieder kommen. Vor dem Restaurant, gibt es im Außenbereich die Möglichkeit sich Nachmittags (13:00 - 15:30) niederzulassen um Snacks oder Kuchen zu essen. Ich weiß nicht ob es in Lanzarote auch Personalmangel gibt, aber es war oft kein Mitarbeiter zu finden der sich um die Gäste getränketechnsich gekümmert hat. Sporadisch kam mal jemand vorbei und ward dann nicht mehr gesehen. Wir haben etliche Gäste beobachtet, die entnervt aufgegeben haben und wieder gegangen sind. So stellt man sich den Urlaub nicht vor. Im Poolbereich gibt es eine Bar (Mosaico Bar) an der man sich auch Getränke und kleinere Speisen holen kann. Auch die war oft nicht besetzt, sodaß man ständig warten mußte bis sich mal jemand sehen ließ. Dann stand man aber in der Schlange hinter anderen Gästen. Das geht gar nicht. Extrem nervig war auch, daß sich eine Gruppe von Katzen (!), offenbar vom Hotel geduldet, ständig im Poolbereich aufgehalten hat. Da kann es schon mal passieren das es sich ein Tier auf der nächsten Liege bequem gemacht hat, oder einem vor dem Füssen liegt. Gerne werden auch zurückgelassene Getränkebecher geleert. Katzenfreunde werden sich über ein derartiges Urlaubsprogramm freuen, wir nicht. Zuletzt noch die Informationen, daß es an einigen Tagen keine Brötchen zum Frühstück gibt sondern nur Brot in verschiedenen Varianten.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GaryT |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gary T, Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback zu Ihrer Erfahrung im Meliá Salinas. Ich bedauere zutiefst, dass die Gesamtbewertung Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns zu verbessern, und wir nehmen Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Schließlich würden wir Sie gerne bei zukünftigen Gelegenheiten in einem der Hotels, die Meliá Ihnen anbietet, willkommen heißen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich als Stammkunde vor Ihrer Ankunft mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine exklusivere Behandlung anbieten und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Zimmer je nach Verfügbarkeit des Hotels zuweisen können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,