Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • StrandZu wenig für den hohen Preis
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut. Direkt am wunderbaren Strand von Cancún gelegen. Zum Meer muss man nur die Treppen hinunter gehen und ist sofort an der Karibik. Die Zimmer sind leider sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist sehr laut, so dass man die nachts ausschalten muss, um schlafen zu können. Das Bad hat leider auch die besten Tage hinter sich. Die Gastronomie in diesen Hause ist durchwachsen. Das Steakhouse ist leider nicht das beste. Das Fleisch war schlecht zubereitet. Die Weine, die man gegen Bezahlung dazu bestellen kann, sind leider sehr hochpreisig, so dass es sich hier nicht lohnt mehr Geld zu investieren. Das hinzubuchen des Reservebereichs lohnt sich auf jeden Fall Allein wegen des Frühstücks mit Meerblick. Leider gibt es keine richtige bar für abends in dem Haus die einzige Bar, die es im Lobbybereich gibt es sehr klein und sehr laut Cocktails gibt es hier nicht. Lediglich eine Longdrinks und Bier. Die Befehls sind Standard. Einige à la carte Restaurants sind sehr gut. Leider finden wir, dass man für den sehr sehr hohen Preis hier sehr wenig geboten bekommt. Von daher würden wir das nächste Mal in Cancún ein anderes Hotel wählen, zum Beispiel das Iberostar Selection. Alles in allem hat uns diese Aufenthalt leider nicht überzeugt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:260
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am zauberhaften Strand von Cancún genießen konnten und die Aussicht auf die karibische See schätzen. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine harmonische Atmosphäre zu bieten, in der sie die Natur in ihrer ganzen Pracht erleben können. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer bieten normalerweise einen einladenden Rückzugsort mit Ansichten entweder der Lagune oder des Meeres und sind mit einem eigenen Balkon ausgestattet, um unseren Gästen einen luxuriösen Komfort zu garantieren. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage und das Bad nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um die Qualität unserer Einrichtungen weiter zu verbessern. Die kulinarischen Erlebnisse in unserem Haus zielen darauf ab, inspirierend und vielfältig zu sein. Es ist bedauerlich, dass das Steakhouse nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie den Reservebereich und das dortige Frühstück mit Meerblick als eine wertvolle Ergänzung empfanden. Mit einer sorgfältigen Auswahl an lokalen und internationalen Spezialitäten streben wir danach, jedem Gast ein anspruchsvolles und geschmackvolles Gastronomieangebot zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management