Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit einigen Schwachpunkten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer welches wir bekommen haben (mit Plunge Pool im EG) hatte leider mehrere Risse an der Decke und an der Wand der Terrasse, so dass wir die vorgesehenen Liegen (fest mit dem Boden verbunden) nicht benutzen konnten, weil es ständig tropfte. Wir bekamen dann nach einigen Tagen ein anderes schönes Zimmer. Das Personal ist sehr nett und freundlich, aber manchmal wird einiges vergessen oder doppelt geliefert. Leider ist der Strand die ersten Tage voller Seegras gewesen. Die ersten zwei Tage (viel Regen) wurde nicht sauber gemacht, aber die Tage danach. Das Wasser war braun und an Baden war nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bix a Bel dear Astrid, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We take all feedback seriously, and we are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We would like to extend our sincerest apologies for any issues that you encountered during your stay. We are committed to providing exceptional service and experiences to all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We would like to assure you that your concerns have been brought to the attention of the relevant team members, and we will work diligently to address and resolve any issues to prevent them from recurring in the future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator