- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer welches wir bekommen haben (mit Plunge Pool im EG) hatte leider mehrere Risse an der Decke und an der Wand der Terrasse, so dass wir die vorgesehenen Liegen (fest mit dem Boden verbunden) nicht benutzen konnten, weil es ständig tropfte. Wir bekamen dann nach einigen Tagen ein anderes schönes Zimmer. Das Personal ist sehr nett und freundlich, aber manchmal wird einiges vergessen oder doppelt geliefert. Leider ist der Strand die ersten Tage voller Seegras gewesen. Die ersten zwei Tage (viel Regen) wurde nicht sauber gemacht, aber die Tage danach. Das Wasser war braun und an Baden war nicht zu denken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Bix a Bel dear Astrid, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We take all feedback seriously, and we are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We would like to extend our sincerest apologies for any issues that you encountered during your stay. We are committed to providing exceptional service and experiences to all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We would like to assure you that your concerns have been brought to the attention of the relevant team members, and we will work diligently to address and resolve any issues to prevent them from recurring in the future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator