- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hurrican wilma hat große schäden an der küste angerichtet. bei strandspatziergängen sieht man regelrechte ruinen kaputter hotels. Vor dem hotel ist der strand in ordnung, weil dort jeden morgen mit traktoren gesäubert wird. aber schon 300 meter weiter den strand runter gibt es eine menge seegras am strand (angereichert mit Müll und plastikteilen, welche damals beim hurrican aufs meer hinausgezogen wurden und nun nach und nach wieder angespült werden). Das meer ist sehr ruhig, da ein riff vorgelagert ist. Über das hotel an sich läst sich nichts negatives sagen. alles sauber und gepflegt. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. - Spabereich und fitness sind spitzenklasse !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Bix a Bel dear Mr. Alex, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we were able to provide you with the exceptional experience that we strive to offer all of our guests. We're delighted to hear that you enjoyed the experience and that our team members were able to provide you with excellent service throughout your visit. We will be sure to pass on your compliments to the relevant team members as we know they will be thrilled to hear that they made a positive impact on your stay. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back to Zoëtry Paraiso de la Bonita in the near future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator