- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel in dem man vollkommen abschalten kann. - Die Suiten sind sehr großzügig, das Bade-/Ankleidezimmer sehr großzügig - In den Restaurants wird grundsätzlich bedient, keine Buffet's, lediglich zum Frühstück gibt es für Hungrige eine kleine Auswahl an Backwaren, Käse, Fisch, Wurst zur Selbstbedienung. - Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Präsentation immer wieder überraschend. Das Menue besteht aus verschiedenen Vorspeisen, Zwischen- und Hauptgängen, Desserts. Die Karte variiert nach Restaurant, Mittag- oder Abendessen. Das Personal ist freundlich und gut geschult. - Die Gäste waren zu 90% aus den USA, während unseres Aufenthaltes Gäste die wohl ebenfalls einen ruhigen Aufenthalt bevorzugen. - Hotellimousinen stehen für viel Geld für Ausflüge oder Fahrten zum Flughafen zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HIlde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Bix a Bel dear Mrs. Hilde, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay and that we were able to provide you with the exceptional experience that we strive to offer all of our guests. We're delighted to hear that you enjoyed the experience and that our team members were able to provide you with excellent service throughout your visit. We will be sure to pass on your compliments to the relevant team members as we know they will be thrilled to hear that they made a positive impact on your stay. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back to Zoëtry Paraiso de la Bonita in the near future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator