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Patrizia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Small Leading Hotel of the world
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und sehr ruhig gelegen - direkt am langen Sandstrand - das Meer ist ruhig - jedoch im Maerz immer windig und es hat relativ viel Seegras am Strand welches allerdings ab und zu wieder weggeraeumt wird. Die Zimmer (Suiten) sind sehr grosszuegig und konfortabel eingerichtet. In den Restaurants kann nur ab Karte bestellt werden (inkl. Fruehstueck) - es gibt keine Buffets - es sind keine Reservationen im Voraus erforderlich. Die Gaeste sind vorwiegend aus den USA. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Das Hotel bietet Gratis-Telefon-Calls weltweit auf das Festnetz an. Internet-Station ist vorhanden. Preis-Leistungsverhaeltnis ist nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist zwar schoen und hat das Motto ENDLESS PRIVILEGES aber muss zuerst noch lernen einen ENDLESS SERVICE anzubieten. Alles in Allem: Der Preis ist nicht gerechtfertigt, jedoch als normales 4-Sterne Hotel ganz passabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszuegige, schoene Suiten mit einem schoenen Bad sowie mit schoener Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat 4 Restaurants und 2 Bars (1 Bar Outside und eine 1 Bar in der Bibliothek). Das Angebot ist nicht gerade uberwaeltigend (z.B. kein Cognac) aber ansonsten ok. Um 22.30 Uhr ist alles geschlossen. Sauberkeit ist OK - das Personal nicht gerade uebermotiviert. Das Gourmet-Restaurant ist ganz OK, aber nicht viel mehr wert als ein ganz normales Restaurant mit einem eher unterdurchschnittlichen Service.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wird als Small Leading Hotel of the World taxiert - wird aber diesem Status bei Weitem nicht gerecht. Das Personal ist nicht entsprechend geschult. Die Restaurants (Kaax und Gourmet) sind duester eingerichtet, der Service entspricht hier einem 2 bis 3-Sterne Hotel - Wein wird aus offenen Flaschen eingefuellt und wenn die Flasche leer ist, dann wird mit einer anderen Flasche ins gleiche Glas nachgeschenkt. Im Zimmer mussten wir mehrmals fuer Duschgel und Shampoo betteln - Glaeser vom Vortag wurden nicht abgewaschen - der versprochene Tages-Champagner wird nur am 1. Tag geliefert (selbstverstaendlich warm) und dann muss man explizit danach verlangen - die taglich frische Fruechtelieferung wird erst wieder geliefert wenn die alten Fruechte verfault sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und ist sehr ruhig. Keine Einkaufsmoeglichkeiten in der Nahe (ausser Trip nach Cancun oder Playa del Carmen - rund 30 Auto-Minuten entfernt). Puerto Morelios liegt zwar in der Nahe besteht aber aus einem Fischerdorf mit wenig Shopping-Moeglichkeiten. Abends sehr romantisch und mit Kerzenlicht und schoener Aussicht auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ruhig, wenig Unterhaltung - eher zur Erholung gedacht. Katamaran-Fahrten bei Sonnenuntergang moeglich - ansonsten kein Wahninns-Sport-Angebot. Aus unserer Sicht jedoch OK. Super-schoene Pool-Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bix a Bel dear Mrs. Patrizia, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We take all feedback seriously, and we are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We would like to extend our sincerest apologies for any issues that you encountered during your stay. We are committed to providing exceptional service and experiences to all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We would like to assure you that your concerns have been brought to the attention of the relevant team members, and we will work diligently to address and resolve any issues to prevent them from recurring in the future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator