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Andre (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Hoher Preis - schöne Zimmer - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel eignet sich für ruhige Ferien als Paar. Es ist überall sehr sauber. Allerdings ist der Preis gegennüber dem Gebotenen viel zu überteuert. Obwohl so ausgeschrieben ist das Hotel von einem Leading Hotel of the World weit entfernt. Der Serive entspricht höchstens einem 2-Sterne-Hotel - minimale Basics werden missachtet - hier besteht noch ein grosser Bedarf an Ausbildung und Weiterentwicklung. Fazit: Zum Preis-Leistungsverhältnis kann folgendes festgehalten werden: Das Hotel gehört in die Kategorie übertreuerter Hotels welche zu einem Wahnsinns-Preis nur ein Mimimum an Gegenleistung bieten möchten und von einem TOP-Hotel weit entfernt sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Direkter Blick aufs Meer. Grosszügiges Badezimmer - sehr gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Gourmet-Restaurant (nichts besonderes), ein Haupt-Restaurant (altmodischer Speisesaal) und eine schönes Restaurant im Freien. Schade, dass es beim Frühstück kein Buffet gibt - es lassen sich leider nur Speisen aus der Karte aussuchen. Die Spesen sind OK - jedoch nicht ausserordentlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in diesem teuren Hotel äussert bescheiden und auf keinen Fall den Preis wert. Unfreundliches Personal an der Reception, Service-Mitarbeiter sprechen z.T. kein oder nur sehr schlecht englisch. Der Chamagner wurde warm ins Zimmer geliefert und die leere Flasch blieb tagelang im Zimmer untegräumt stehen - gebrauchte Gläser wurden nicht abgewaschen - müder Service in den Bars und wenn mal ein Getränk bestellt wird welches gerade ausgegangen ist, dann hat der Kellner keine Lust eine neue Flasche zu holen. Im Restaurant wird eine neue Weinflasche geöffnet und der Inhalt gleich (ohne provieren) in ein Glas mit noch bestehendem Wein geschüttet. Das Personal ist nicht geschult und erfüllt die Kriterien eines High-Class-Hotels nicht im geringsten. Wenns mal an der Bar kein passendes Glas mehr gibt wird auch mal ein Plastikglas aufgetischt oder statt einem Whisky-Glas muss ein Cola-Glas herhalten. Eine Karte mit Drinks gibts an der Bar eh nicht. Die Minibar im Zimmer wurde nicht täglich aufgefüllt - Duschmittel-Nachlieferung gabs nur bei x-facher Nachfrage + Reklamation. Als wir im offenbar ausgezeichneten Gourmet-Restaurant bestellen wollten, gabe es ca. 3 auf der Karte aufgeführten Gerichte nicht mehr. Am Frühstück gingen Bestellungen oft vergessen + es musste x mal nachgefragt werden. Im Zimmer benutzte Gläser wurden nicht mehr ausgetauscht - oder am nächsten Morgen waren einfach keine Gläser mehr im Zimmer. Als wir den Pool kurz verliessen um ins Restaurant zu gehen wurde der soeben bestellte Sonnenschirm kurzerhand für andere Gäste verwendet (obwohl all unsere Utensilien noch auf dem Liegestuhl waren). Dies nur einige Beispiele - die Liste würde sich unendlich verlängern lasssen - das Personal müsste hier gründlich geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe - sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist an einem PC in der Bibliothek mögliich. Zudem kann man sich am Abend für einen Ausflug auf dem Hotel-Katamaran anmelden auf welchem man den Sonnenuntergang beobachten kann. Ansonsten sind keine grossen Animationen geplant - es hat auch keine Disco - das Hotel ist eher ruhig, das war aber OK für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bix a Bel dear Mr. Andre, ("Hello, how are you?" in Mayan Language) Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us at Zoëtry Paraiso de la Bonita. We take all feedback seriously, and we are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We would like to extend our sincerest apologies for any issues that you encountered during your stay. We are committed to providing exceptional service and experiences to all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We would like to assure you that your concerns have been brought to the attention of the relevant team members, and we will work diligently to address and resolve any issues to prevent them from recurring in the future. Kindness Regards, Abdiel Ortiz E-Concierge & Social Media Coordinator