Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ein gelungener Aufenthalt in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

Ein Traumhotel , mit wunderbaren Auflagen sowohl am Pool als auch am Strand. Das Reservieren der Liegen wird nie aufhören….trotzdem kommen wir wieder. Eine tolle erholsame Woche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Mit dem Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht, auch die Sicht war super. Ich habe traumhaft geschlafen. Gemütliche Kissen leichte weiche Bettdecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Reservierung über die App ist gewöhnungsbedürftig…nicht die Bedienung an sich, sondern das ich mir für die ganze Woche im voraus einen Tisch reservieren muss. Ich möchte abends spontan entscheiden auf was ich Lust habe. Das hat uns nicht gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle geben sich sehr viel Mühe und tuen ihr bestes.


Nachhaltigkeit

    Hier wird Nachhaltigkeit groß geschrieben, bis auf die vielen Zettel die man als HP Gast ausfüllen muss. Wahnsinn was eine Zettelwirtschaft und eine Papierverschwendung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Umgebung und die Annehmlichkeiten sowohl am Pool als auch am Strand genossen haben. Ihr Lob über die Bemühungen unseres Teams wird sehr geschätzt. Wir verstehen, dass die Tischreservierung über die App für einige Gäste gewöhnungsbedürftig sein kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkung zur Spontaneität bei den Abendessen werden wir in unseren künftigen Überlegungen berücksichtigen. Es freut uns zudem, dass Sie in Ihrer Juniorsuite mit seitlichem Meerblick einen erholsamen Schlaf genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Krasagaki Paralos Hospitality