Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen wenn man die Ruhe genießen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes ,gepflegtes Hotel mit sehr ruhiger Lage. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, keine Angst, die Flugzeuge hört man nicht wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber , täglicher Service


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut ,aber leider fast keine Meeresfrüchte( was aber allgemein so ist auf Kos , haben mit mehreren Leuten darüber geredet ,es war im jedem Hotel so ).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer für die Gäste da


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jeder Gast wird von der Chefin persönlich begrüßt und ins Zimmer gebracht, ebenso wird jeder von ihr persönlich verabschiedet. Der Empfang ist immer besetzt und hilfsbereit. Das Personal beim Essen ist stets zur Stelle, räumt sehr schnell die leeren Teller ab und ist auch immer freundlich. Der Strand ist ca 1 min entfernt , sehr gepflegt, genügend Liegen vorhanden. Im großen und ganzen ein perfektes Hotel, Kleinigkeiten zum beanstanden findet man immer wenn man sucht. Als kleiner Tip für die Imhaber des Hotels : Es wäre schön, wenn auch der Chef mal seine Gäste grüßen könnte ,das haben wir leider bei keinem einzigen Gast gesehen. Ansonsten ein traumhaftes Hotel in ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einiges anzusehen auf Kos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage und die gepflegte Atmosphäre unseres Hotels so genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich von unserem Team herzlich betreut gefühlt haben und die persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch die Chefin geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service beim Essen und die Pflege unseres Strandes. Ihre Anmerkung bezüglich eines Grußes vom Hotelchef nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden dies intern weitergeben. Bezüglich der Meeresfrüchte möchten wir gern klarstellen, dass es auf Kos durchaus frische Meeresfrüchte gibt. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, die Speisekarte so zu gestalten, dass sie den Geschmack der Mehrheit unserer Gäste trifft. Dennoch nehmen wir Ihren Wunsch gerne auf und werden prüfen, wie wir das Angebot weiter verbessern können. Wir danken Ihnen auch für den Tipp, Kos zu erkunden – die Insel hat wirklich viel zu bieten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Paralos Kyma Dunes willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality