Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gute Lage, sehr schön gestaltete Anlage, guter Zugang zum Meer, Zimmer zu sparsam möbliert (fehlender Stauraum) regelmäßige Reinigung, störende Musikbeschallung zu den Mahlzeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr wenig Schrank - Stauraum, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche ist einfallslos, es gibt fast immer das Gleiche, viel zu wenig Fisch im Angebot, sehr schönes Obst am Abend aber wenig Auswahl beim Frühstück. Die Salate waren schlecht gewürzt. Die Kaffeemaschinen waren nur zum Frühstück eingeschaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • teils deutschsprachig, Personal immer sehr freundlich, ausgenommen der Mitarbeiter an der Bar ab 18 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen >>> Hotel ca. 15 Minuten, hier ist quasi alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools vorhanden, wunderbare Anlage mit vielen Sonnenliegen, 2 Whirlpools am Pool, Außenduschen am Pool Sportraum war verschmutzt, Tischtennis oder ähnliches nicht vorhanden 2 Abende mit Entertainment (Tanz, Gesang)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Paralos Kyma Dunes geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unseres freundlichen Teams, die wunderschöne Lage unseres Hotels direkt am Strand sowie das wundervolle Design genossen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu der Zimmerausstattung und der Vielfalt der Speiseoptionen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Lautstärke der Unterhaltung während der Mahlzeiten und des kulinarischen Angebots zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben könnten, da wir bestrebt sind, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, während wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marili Milolidaki Paralos Hospitality