- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber mit viel Luft nach oben beim Service, aus diesem Grunde leider niemals 5 Sterne , was sehr schade ist !
Stylische, grosse Zimmer mit herrlichem Meerblick. Balkon durch merkwürdige gelöcherte Holztrennung ohne Intimsphäre
Leckere griechische Küche,
Die guten Bewertungen der Gäste bez. Service sind hier nicht nachvollziehbar.. Ungeschultes Personal, völlig überfordert. Zu den Mahlzeiten Chaos, obwohl freie Tische, wurden diese nicht abgeräumt, so dass man ewig warten musste bis diese sauber gemacht wurden. Auch während der Mahlzeiten wurde das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt. Colaflasche wurde einfach so ohne Glas auf den Tisch gestellt. Auch die Freundlichkeit lies so einige Male zu Wünschen übrig, was übrigens auch für den Manager oder Inhaber oder was/wer auch immer der Mann ist, gilt ?! Und wenn der es so vorlebt, warum sollten dann die Angestellten es besser machen. Jedes mal wenn man an der Poolbar einen Drink bestellt hat, fühlte man sich schuldig die Frau zu belästigen. Es gab einige wenige Ausnahmen, die einen nett begrüßten oder auch mal anlächelten. Auch ist den Reinigungskräften an all den Tagen die wir da waren nicht aufgefallen, dass im hinteren Teil des Hotels, welches an ein unbebautes Land grenzte, Müll lag.. leere Wasserflaschen, Papiertaschentücher und sonstiger Müll. Nicht genügend Plastikgläser an der Poolbar, die Drinks wurden dann in leckeren Pappbechern serviert..Mc Donalds lässt grüßen!!! Da müsste sich so einiges ändern um den Preis und die 5 Sterne zu rechtfertigen !!!!
Nahe Flughafen, 2 Minuten zum Strand, 10 Min zum nächsten Örtchen Schöner, ruhiger Sandstrand mit genügend Schirme und Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist schön, Wellness gibt es nicht, Fitness nicht genutzt. Kaum Entertainment, was aber auch gut ist so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christl, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Strand und die Zimmer mit dem wunderbaren Meerblick sowie die köstliche griechische Küche gefallen haben. Ihre positiven Kommentare sind sehr willkommen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Die Pappbecher am Pool werden tatsächlich aus Sicherheitsgründen verwendet, damit alle Gäste den Bereich ohne Glasbruchgefahr genießen können. Obwohl es zu den Mahlzeiten genügend Tische für alle Gäste gibt, verstehen wir, dass es zu Wartezeiten für die beliebteren Tische in der ersten Reihe mit Meerblick kommen kann, insbesondere in Stoßzeiten, da diese Zeit zum Neubesetzen benötigen. Bezüglich der Sauberkeit rund um das Anwesen entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Versäumnisse, die Sie erlebt haben. Auf dem gesamten Hotelgelände befinden sich zahlreiche Mülleimer, und wir werden sicherstellen, dass unser Housekeeping-Team alle Bereiche, insbesondere die weniger frequentierten, sorgfältig instand hält. Was die Gastfreundschaft des Teams betrifft, sind wir besorgt und ziemlich überrascht, von Ihrer Erfahrung zu hören. Unser Team wird allgemein für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt und es ist uns sehr wichtig, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Wir werden diese Punkte auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Ihr Feedback wird sehr ernst genommen und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Anstrengungen unternommen haben, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Marili Milolidaki Paralos Hospitality