- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in malerischem Anbiente- geräumige Zimmer - sehr leckeres Essen - tolles Team - viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen in direkter Umgebung
Sehr geräumige Familienzimmer - mit schönem Holz sehr stilvoll ausgestattet . Tiptop sauber. Bequeme und breite Betten. Seeblick.
Für Kinder gibt es abends Buffet. Für Erwachsene a la Carte-Menü, alternativ Pizza. Sehr leckeres Essen. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Tolles, fröhliches Gastro-Team, das individuell auf seine Gäste eingeht.
Das Team war immer freundlich und ansprechbar. Hat sich um die Buchung von Eintrittskarten gekümmert und half auch gern mit Eis zur Kühlung aus.
150 km bis Venedig - 80km bis Bozen - viele Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der See direkt vor der Tür, Innen- und Außenpool, Spielplatz, Tischtennisplatte. Tretboote usw. können für kleines Geld gemietet werden. Fahrräder stehen Gästen kostenlos zur Verfügung. Auch der liebevoll gestaltete hoteleigene Miniclub ist immer einen Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke sehr für Ihre Bewertung, Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genießen haben. Unsere meisten Mitarbeiter arbeiten bei uns seit Jahren und wir sind wie eine große zweite Familie geworden; wir bemühen uns um alle die Gäste zu befriedigen und um keine Wünsche öffnen. Wir freuen uns also dass Sie in das Personal geschätzt haben, vom Rezeption bis Restaurant, Wellnessbereich sowie Hausdamen in den Zimmern. Ihre Bewertung macht uns Stolz auf unsere Arbeit und auf unser Team. wir hoffen Sie noch einmal willkommen zu können und Sie noch einmal zu überraschen. Freundliche Grüßen aus Levico, Parc Hotel Du Lac