- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in guter Lage zur Talstation Seiseralm, Zimmer Bad und begehbarer Kleiderschrank haben eine gute Größe wenn man 1 Woche mit Skigepäck da ist; aber…. das gute Südtiroler Essen gab es in diesem Hotel nicht. Eher ein 3 Sterne Haus!
Großes Zimmer, etwas lieblos eingerichtet, leider war das Kopfteil vom Bett abgeblättert und das Zimmer wurde nicht richtig gesaugt. Betten bequem und ordentliche Matratzen. Badezimmer groß und sauber. TV sehr klein.
Frühstück eher einfach und ohne Abwechslung, Säfte stehen ungekühlt im Tetrapack herum,keine gekochten Eier, kein Spiegelei, kein Lachs….. wir sind mehrmals im Jahr in Südtirol, das kennen wir so nicht! Abendessen waren mehrere Gänge aber es war einfach keine gute Küche, es wurde an den Zutaten gespart! Der Speisesaal hat die besten Jahre schon gesehen, gelbe Hussen über alten Stühlen, weiße Plastikweihnachtsbäume, mit pink Kugeln, und überall ab und an Plastikblumen.
Recht unpersönlich an der Rezeption und leider auch im Speisesaal
Wenige Minuten zur Seiseralm und auch nach Bozen kann man in 25 Minuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad ohne Dusche! Ansonsten schöne Größe. Im Jaccuzzi waren leider auch Mütter mit Baby in Windeln. Wir waren über Silvester da und es waren viele Gäste aus dem Ostblock im Hotel, es gibt keinen Kidsbereich im Hallenbad und Entspannung nach einem Skitag war leider nicht möglich da bis zu 15 Kids im Pool und auch im Jaccuzzi waren und es entsprechend laut war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |