Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder, nicht für Österreicher geeignet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen besonders die Zimmer. Das Personal ist sehr unhöflich und spricht nur sehr wenig Deutsch bzw. ist zum Teil nicht kompetent. Dieses Hotel ist speziell für Deutsche Touristen ausgerichtet. Wir waren die einzigen Österreicher. Die Speisekarte ist schlecht übersetzt und die Speisen sind sehr auf Deutsches Essen ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer, der Balkon war mit dem Nachbarzimmer nur durch eine Holztrennwand geteilt so dass jeder den Nachbar direkt sehen konnte. Der Bettkopfteil war teilweise sehr abgenützt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Begrüßungsgetränk wurde uns Apfelscholle oder süßer Sekt angeboten. (typisch Deutsch) Die Speisekarte ist schlecht übersetzt. Die Speisen sind sehr auf Deutsches Essen ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt erst durch mehrmaliges Rufen wurden wir bedient. Die Hotelbar war teilweise nicht besetzt. Das Personal ist sehr unhöflich und spricht nur sehr wenig Deutsch bzw. ist zum Teil nicht kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist erst ab 16 Uhr geöffnet und endet um 19 Uhr. Der Pool sowie der gesamte Wellnessbereich ist sehr klein. Im Hotel gibt es einen Billardtisch dieser ist gegen eine Gebühr von € 8,- pro Std. zu benützen. Der Außenpool ist ebenso sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:2