- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat einige wenige bereits renovierte Zimmer, der Rest befindet sich in einem äußerst dürftigem Zustand, für den sich so manche 2 Sterne-Herberge schämen würde. Die Räumlichkeiten sind muffig, die Teppiche abgetreten und aufgeschabt. Laut Aussage der Leitenden Hausdame werden Nichtraucherzimmer nur auf ausdrückliche Buchung hin zur Verfügung gestellt, sollte dies nicht ausdrücklich gebucht sein, muss man mit abgenutzten Raucherzimmern zufrieden sein. Der Chic der regulären (in der meisten Zahl nicht renovierten) Zimmer entspricht dem Stil der frühen 80er Jahre, auch entsteht der Eindruck, das seit dieser Zeit nicht mehr wirklich in das Gebäude investiert wurde. Deckenleuchten zur Beleuchtung des Zimmers sind nicht vorhanden, man muss sich mit Nachttischlampen und einem kleinen Stehlämpchen in der Zimmerecke zufriedengeben. Die Betten sind weich wie eine schlecht aufgeblasene Luftmatratze, der schmerzende Rücken am nächsten Morgen dankt einem jede nächtliche Minute. Allgemein lässt die Sauberkeit der Zimmer deutlich zu wünschen übrig. Der kleine Röhrenfernseher verfügt zwar über Kabelanschluss, das Bild wird aber durch ständige Unterbrechungen und Aussetzer zu keinem freudigen Erlebnis. Das Hotel befindet sich direkt an einer vierspurigen Straße inmitten eins Viertels welches auch vom Empfangspersonal selbst noch sehr wohlwollend als Gewerbegebiet umschrieben wird. Einziger Pluspunkt sind die verkehrgünstige Lage mit kostenlosem Parkplatz / Tiefgarage und der fußläufigen Erreichbarkeit von Nahverkehr (S-Bahn) und mit etwas Ausdauer der Innenstadt. Für den gebotenen "Used-Look" sind Sterneklassifizierung und geforderter Preis in keiner Weise zu rechtfertigen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Unser Haus befindet sich momentan in der Renovierungsphase. Es ist korrekt, dass wir bereits wenige renovierte Zimmer zur Buchung freigegeben haben. Diese Zimmer werden nur vom Hotel selbst vertrieben. Ihre Bemerkungen werden wir in die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie nach Abschluss unserer Renovierung Sie erneut von unserem neunen Ambiente überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor