Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Hamburg jederzeit, das Hotel nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Allgemeinzustand des Hotels würde ich als bedauernswert beschreiben und gleich zu Anfang stellt sich schon die Frage - wo kommen die 4 Sterne her? Die Aussenansicht bestätigt, was man drinnen vorfindet. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Wir hatten ein winziges Doppelzimmer und ein noch kleineres Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt und auch das Frühstück war ganz gut. Also wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen, da wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben. Auch wenn man mehr unterwegs ist, als im Hotel, möchte man doch ein bißchen das Gefühl haben, dass man es sich gutgehen lässt im Urlaub.Das war hier aber leider für uns nicht der Fall. Aber das Frühstück und die Lage waren ja ganz in Ordnung. WLAN ist kostenlos im Zimmer. Hamburg hat uns trotzdem ganz gut gefallen. Wir sind mit dem Zug angereist und haben direkt bei der Touri-Info uns eine Hamburg- Card für drei Tage geholt. Das heisst alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst und auch sonst Vergünstigungen auf verschiedene Freizeitaktivitäten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja, die Zimmer. Wir waren schon ein bißchen erschrocken. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war wirklich klein. Und auch nicht besonders geschmack- oder liebevoll eingerichtet. Es war einfach alles alt. Die Einrichtung zusammengewürfelt, die Vorhänge waren nicht mehr vollständig an der Schiene befestigt, das Schloss und die Abschlußschiene der Zimmertür waren verlottert. Das Fernsehbild oft nicht klar. Keine Safe. Die Schranktüren liessen sich nicht gut öffnen und schliessen. Das Bad winzig. Verkalkt. Aber da man sich bei einer Städtereise nicht viel im Hotel aufhält und wir auch ein günstiges Angebot hatten...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren zufrieden. Sicher kann man auch am Frühstücksbuffet noch das ein oder anderen verbessern, aber eigentlich war alles da und die Brötchen waren richtig gut. Wer möchte, konnte sich 'Die Welt' zum lesen mitnehmen. Zum Abendessen waren wir immer ausser Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich. Die Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz okay. Man ist wirklich in zwei Minuten an der S- und U-Bahn und kommt vom Berliner Tor überall gut hin. Die direkte Umgebung ist allerdings nicht schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Unser Haus befindet sich zur Zeit in einer Renovierungsphase und es werden dieses Jahr alle Zimmer nach und nach erneuert. Depotfächer bieten wir kostenfrei am Hotelempfang an. Wir bedanken uns für die positive Bewertung im Bereich Service und Gastronomie. Wir hoffen, Sie nach Abschluss unserer Erneuerung erneut zu begrüßen um Sie von unserem neuen Ambiente zu überzeugen.Ihre Kritik haben wir selbstverständlich in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor