Alle Bewertungen anzeigen
Mathias & Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten einen Kurztrip nach HH vor und dabei das Miniatur-Wunderland- Package incl Hafenrundfahrt in diesem Hotel gebucht. Am Anfang schien alles ok, da auf vorherige telefonische Anfrage uns vom Hotel versichert wurde, eine gehobenen Kategorie gebucht zu haben. Jedoch war nach dem Check Inn auf dem Hotelfur ein ätzender Geruch und im Zimmer ebenso. Alle Fenster geöffnet- dann ging es. Aber Abends/Nachts war dann der Straßenlärm...Auf Hinweise zu diesen Umständen wurde sehr abweisend an der Rezeption reagiert. Erst nach ewiger Diskussion konnten wir dann in den renovierten Bereich umziehen- diese Zimmer waren ok Was bleibt: die erste Nacht konnte keiner schlafen- das Personal war ungeschult und hat die Reklamation widerwillig und unprofessionell bearbeitet- Lärm durch Handwerker tags- Nachts durch den Straßenverkehr- Preis/Leistungsverhältnis völlig irreal Kein Entgegenkommen- sehr abweisende Haltung bei Reklamation, trotz Zugeben, dass das Hotel mit den "alten" Zimmern immer Probleme habe man fühlt sich als Gast nur abgezockt und nicht wohl, da gar nicht ernst genommen Wir laden die Belegschaft und die Hoteldirektion herzlich ein, in den Zimmern 118 und 115 eine Nacht zu verbringen der Gipfel war auch, das ein Einzelzimmer (max 15 m²) als Doppelzimmer verkauft wurde (Matratze 1,40 m breit) das ist in jedem Hostel besser


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias & Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bemühen uns weiterhin, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor